Von welchem Lebensmittel (alles, egal ob herzhaft, süß, salzig, usw.) könnt ihr nicht die Finger lassen, obwohl ihr besser solltet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, also da ich ja noch jung und sportlich bin, gönne ich mir auch etwas süsses. Also Pickups (Schokoriegel), sind immer zu verlockend um die Finger davon zu lassen.

LG Daniel

Mayonaise ist mein absoluter Schwachpunkt, deshalb kaufe ich die selten.

Ich liebe Linsen und Zwiebeln, aber muss es immer büßen, wenn ich sie esse!

Steffile  07.05.2022, 10:58

Musst du Kuemmel hinterher kauen :) Oder rote Linsen benutzen.

Goldstueck811  07.05.2022, 11:00
@Steffile

Mag keinen Kümmel und bevorzuge "Schwäbische Alblaisa". Aber danke für den Tipp!

Chips in allen Varianten. Sind sie da, werden sie auch gegessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chips und Süßigkeiten :-)