Deutsche und Nutella?

 - (Deutsch, Deutschland, Essen)

Das Ergebnis basiert auf 213 Abstimmungen

Nein und ich habs auch nicht im Haus 56%
Ja und ich gehör dazu 13%
Nein aber ich hab welches immer zuhause 11%
Bezweifle ich 10%
Ja normalerweise schon 4%
Könnte gut sein 3%
Ja aber ich gehör nicht zu nem klassisch deutschen Haushalt 2%

Wo ist die Quelle dazu?

Klischees sind keine Fskten sondern Annahmen oder Vorurteile

Wieviel Prozent der deutschen Haushalte sind typisch deutsch?

Hier sans 30%

52 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja und ich gehör dazu

Hey Nill,

ob es jeder ist, weiß ich nicht, aber ich denke, dass es sehr viele sind, die das haben.

In meinem Haushalt gibt es auch ein Glas Nutella, weil ich das ab und zu gerne aufs Brot habe und das Original bleibt eben das Original.

Ab und zu muss man sich halt mal etwas gönnen, LG. :-))

Ja und ich gehör dazu

Ich habe noch nie jemanden getroffen, der nicht zumindest meistens Nutella daheim hat.

Ja normalerweise schon

Bei jeder deutschen Person die ich kenne gibt's Nutella, bei uns auch obwohl wie nicht richtig deutsch sind.

Nein und ich habs auch nicht im Haus

Ein Mix aus Haselnüssen, Kakao, Zucker und ein wenig Milchpulver. Als gesund kann Nutella definitiv nicht bezeichnet werden. ... Laut der Inhaltsangabe enthalten 37 Gramm Nutella — zwei Esslöffel — 21 Gramm Zucker. Palmöl macht einen weiteren großen Teil aus: pures Fett, das einige sogar für krebserregend halten.12.07.2020

https://www.businessinsider.de › nut...

Nutella: Grafik zeigt, wie ungesund der Aufstrich wirklich ist

 - (Deutsch, Deutschland, Essen)
Nein aber ich hab welches immer zuhause

Einer meiner Söhne liebt es. Wobei ich nicht das klassische Nutella im Haus habe, denn das schmeckt nicht mehr, nachdem vor einiger Zeit das Rezept verändert wurde. Wir haben immer das Nuskati vom Aldi (bei euch Hofer).

Dass es jeder deutsche Haushalt hat, denke ich nicht. Denn es schmeckt ja schon ziemlich intensiv und hat viele Kalorien. Ich denke mal, ältere Menschen können damit nicht so viel anfangen, die essen lieber Marmelade und Honig.

Was möchtest Du wissen?