Wo bekommt man Nutella Bready?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habs schon mal im Edeka gesehen.
Aber es ist ja ein Import Produkt, wird also nicht in und für Deutschland hergestellt, somit gibts das vermutlich nur in wenigen Läden in D.

Wenn du aus München kommst, dann geh ins Edeka im OEZ.

Dort gibt es Nutella Bready (wird immer nachgeliefert soweit ich weiß) und Kinder Brioss.

Liegt wohl daran, weil dort das Edeka etwas größer ist, in kleineren Edekas ist das wohl nicht der fall :(

Ich habe das gestern zufällig bei Norma gesehen, aber ob das dort ständig im Sortiment ist oder nur ein Wochenangebot war kann ich nicht sagen.

SuperDuper110
Fragesteller

In welchem norma (welche Stadt)

Olga1970  01.08.2016, 17:07
@SuperDuper110

In Köln. Schau doch mal bei dir beim Norma, vielleicht haben sie das dort auch. Ansonsten eben alle großen Supermärkte, wie Kaufland, Rewe, Edeka, Real usw. mal abklappern.