Deutsche und Cornflakes 🌽?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

gehöre nicht dazu 36%
bei mir gibt es was ähnliches (Porridge, Haferflocken) usw. 22%
andere Antwort 14%
gehöre dazu, bei mir auch 11%
manchmal 8%
esse in der früh sowas nie 6%
sowas kommt bei mir nicht ins Haus 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
bei mir gibt es was ähnliches (Porridge, Haferflocken) usw.

Ich habe eigentlich immer Haferflocken und gepufften Dinkel zuhause, manchmal auch Dinkelflakes. Aber Cornflakes esse ich nicht, haben viel zu viel Zucker und sind verarbeitet

touchytt
Fragesteller

Haferflocken ist auch gesünder, schmeckt aber auch.

andere Antwort

Nein, bei mir nicht. Zugegeben, bin auch keine Deutsche, haha.

Lg

gehöre dazu, bei mir auch

aber kombiniert mit haferflocken, manchmal auch obst oder joghurt. man kann es etwas aufwerten, um nicht nur müll zu fressen

gehöre nicht dazu

"So gut wie jeder" sicher nicht. Wohl hauptsächlich die Haushalte, in denen es Kinder gibt.

andere Antwort

Ich habe sie zuhause, allerdings nicht für klassisch mit Milch sondern zum panieren von Fleisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)