Müsli oder Cornflakes?

4 Antworten

müsli besteht glaub ich meistens aus haferflocken und dann halt noch beilagen (Obst, Schokolinsen etc.) und Cornflakes sind glaub ich die ungesunde Variante also z.B. Lion Cereals besteht hauptsächlich aus Zucker so wie viele andere Cornflakes Arten auch

Müsli ist eine "gesündere" Alternative zu Cornflackes, welche sehr zuckerhaltig sind.

Im Müsli findest du meistens Haferflocken, Nüsse, sowie diverse getrocknete Fruchtsorten und so weiter. Sieht im allgemeinen eher bunt gewürfelt aus.

Cornflackes hingegen sind meist in einer einheitlichen Form (in der Packung natürlich). Meist schmeckst du Schockolade, Honig und / oder Zucker. Und beim kauen gibt es den typischen "Knuspereffect", wenn sie nicht gerade von der Milch eingeweicht sind.

Müsli ist Haferflocken , Rosinen ,...
Und cornflakes und schokokugeln , ...
Müsli kann also gesunder sein

Das musst du für dich entscheiden ich z.b mag kein Müsli ich esse wenn schon nur Cornflakes

snailjessi  16.02.2016, 22:06

...cornflakes sind z.b schokokugeln ,...

Müsli ist meist dickflüssiger .
Und folgendes schreibt man mit "f"