Dir ist klar, das Rucola von Natur auf bitter schmeckt?

...zur Antwort

Zu den Namen: Ich fänd die Namen Klopfer und Blume ganz lustig und passend. Blume ist zwar ein Stinktier, allerdings ist der eine Rammler schwarzweiß daher würde es dann doch iwie passen.

Bei zwei Männchen muss man generell immer mal gucken. Klar können die beiden super klar kommen, allerdings können beide auch zur Paarungszeit ziemliches Revierverhalten aufbauen. Daher immer ein Auge drauf haben

...zur Antwort

Weil dein Körper das nicht mehr gewöhnt ist, ist es durchaus möglich, dass dir davon so übel ist.
Ich hab das auch öfters
Die Übelkeit sollte sich aber wieder legen, wenn sich dein Körper wieder eingependelt hat

...zur Antwort

Wenn du mit dem Boxen anfängst und es konsequent weiter machst bist du als Profiboxer nicht mehr übergewichtig, da dein Gewicht von den Muskeln ausgeht (Muskeln sind ja bekanntlich schwerer als Fett)

Du solltest aber nicht zu eifrig anfangen da du dir sonst den Körper kaputt machst.

...zur Antwort

Ich würde nicht sagen das Türken mit blauen Augen attraktiv sind. Nur weil man schöne Augen hat heißt das ja nicht das der Rest attraktiv ist.

Es ist aber auffallend wenn ein Türke mit dem Gen der blauen Augen bestückt ist. Ein strahlende blau ist bei einem dunklerem Typ Mensch auffälliger, als bspw. bei nem blassen. Es sticht heraus und die Menschen um dich herum bemerken es eben sofort. Daher auch häufig Komplimente von der Damenseite aus.

...zur Antwort

Nun ein Tumor ist im ersten Moment nichts bösartiges. Im ersten Moment ist es einfach eine extra Mutation deines Körpers.
Aber da du selbst Eiter o.ä heraus drücken konntest klingt es für mich nicht wie ein Tumor.

Kontaktiere doch mal deinen Hausarzt - vielleicht kann der dir weiter helfen.

...zur Antwort