Österreichische Marken?

3 Antworten

Nr 1 kommt mir bekannt vor. Ich glaube das habe ich schon mal gesehen.

Der Rest sagt mir nichts. Wenn ich mir aber anschaue, was das ist, dann verspüre ich auch nicht wirklich den Wunsch diese Marken unbedingt zu testen, da es mir nicht nach "echten Spezialitäten" oder etwas Besonderem aussieht, sondern es eher austauschbare Standardprodukte zu sein scheinen, die es so oder so ähnlich auch von mehreren deutschen Herstellern gibt.

Nill 
Fragesteller
 19.02.2023, 11:23

Küfferlee schmeckt um welten besser als die anderen schirmchen

0
Rirarachengold  21.02.2023, 07:20

Da irrst Du Dich gewaltig. Und das sage ich als Deutsche.

0

1 (Pago) 8 (Römerquelle) und 9 (Soletti) hab ich schon gesehen, kann aber auch im Urlaub gewesen sein

Römwrquelle. Ein tolles Mineralwasser.

Pago. Leckere Säfte.

Napoli. Kekse und Waffeln ähnlich Manner.

Soletti. Die besten Salzstangen der Welt.