Österreichische Süßigkeiten?

6 Antworten

Eigentlich bekommt man in Deutschland alle Süßigkeiten aus Österreich. Was mir hier allerdings fehlt, ist der Almdudler. Das ist natürlich keine Süßigkeit und dürfte für den Versand auch zu schwer sein.

Ok Danke, Bekommt man in Deutschland wirklich keine Almdudler?

0
@gentlesea

IN BW bekommt man Almdudler beim Getränkehändler. In den Discountern gibt´s das ja bereits schon als Billigprodukt und heisst dann Gipfelsteiger oder in der Art.

0

Danke du warst wirklich sehr hilfreich

0

Die Wachauerschnitte gibt es wirklich nur in Österreich, und auch nur in der Wachau (Gebiet um die Donau in Niederösterreich)

Man bekommt wirklich alles in Deutschland irgendwo ... aber eher selten gibt's Manner Schnitten, Mozartkugeln und - wie schon geschrieben wurde - Almdudler.

Ich dachte Mannerschnitten gibt es überall....stehen die bei euch nicht reihenweise in den Regalen?

0

Biskotten, Sportgummi, Schwedenbomben... Wobei man letzteres lieber nicht per Paket versenden sollte.

Wiener Gebäck das gibts nicht in Deutschland

Das gibts glaub ich nur in Wien und Niederösterreich :)

Was möchtest Du wissen?