Eure Meinung zu Esoterik

16 Antworten

Für vernünftige Menschen eine unwürdige Denk- und Handlungsweise, um Naive abzuzocken, ansonsten einfach pure Irrationalität.


TheMordred  03.07.2024, 10:18

Sehr gut formuliert.

Ich halte nichts von Esoterik.

Sie dient nur dazu, Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zu ziehen.😕

Die beste Antwort könnte in den restlichen 14 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!