Mädchen von Tinder antwortet nicht mehr?

9 Antworten

Sie hat offensichtlich das Interesse verloren. Warum auch immer, wahrscheinlich wirst du es nicht mehr erfahren - außer sie meldet sich irgendwann doch noch und hat eine gute Ausrede. Das ist aber leider wirklich sehr typischer Ablauf für verloren gegangenes Interesse. Also, dieses abnehmen der Reaktionen bis hin zum Ignorieren. Am besten harkst du das ab.

Ich verstehe dieses Mädchen nicht. Naja egal, dann suche ich mir halt eine andere.

1
@BLN1997

Ja, das ist wohl das Beste. Mach dir keinen Kopf. Das muss echt nicht an dir liegen; außer da ist halt doch was vorgefallen, was der Auslöser sein könnte. Wahrscheinlich ist sie mehrgleisig gefahren und hat was "Interessanteres" gefunden. Solche Mädels gibt es leider auch.

2
@Crave672

Wenn es so sein sollte, kann ich auf so eine echt verzichten. Wollte mich aber eigentlich sowieso nur freundschaftlich mit ihr treffen.

1

Das man lange waren muss um eine Antwort zu erhalten kann dran liegen dass sie zurzeit keine Zeit hat aber sie antwortet jetzt gar nicht mehr deshalb würde ich sagen dass sie keine Interesse hat du solltest am besten nichts mehr schreiben und warten ob sie irgendwann doch noch antwortet was ich mir jedoch nicht vorstellen kann ich weiß nicht ob es auch dran liegen kann dass du etwas falsch gemacht hast da ich nicht weiß worüber ihr geschrieben habt zerbrich dir nicht den Kopf wegen sowas Lg

Habe nichts falsches geschrieben. Habe nur gefragt wann und wo sie sich mal treffen möchte.

2
@BLN1997

Dann hat sie anscheinend keine Lust und Interesse da kannst du aber nichts für

2
@Madi666

Als ich sie am Anfang gefragt habe, ob sie sich treffen möchte, meinte sie so: "Ja, gerne. :)"

Ich verstehe diesen Wandel nicht...

1
@BLN1997

Es kann sein dass sie erst Interesse hatte und jz auf einmal doch nicht oder sie hat sich nicht getraut nein zu antworten

1
@BLN1997

Sie hätte wenigstens ehrlich zu dir sein können trotzdem gib dir aber nicht selbst die Schuld dafür

1
@Madi666

Ja, das wäre das mindeste gewesen...

Naja, ich vergesse sie einfach. :)

1

Tinder ist eine Seite auf der man oftmals mit mehreren kommuniziert. Sie wird neben dir noch viele andere gehabt haben. Du hast auch nichts falsch gemacht. Sie fand einfach einen anderen der ihr besser passte. Kann schon an einer banalen Kleinigkeit liegen wie zb das ihr beide gleich gut rüberkamt, er aber blonde Haare und du schwarze Haare hat, sie aber blonde Haare lieber mag.

sie hat halt kein interesse mehr an dir, falls sie überhaupt hatte

wahrscheinlich war ihr einf lw und etwas schreiben hat nichts zu bedeuten? mach kein drama draus

Ganz einfach: sie hat ihr Interesse verloren. Ich würde auch wie @Crave672 sagen, dass sie mehrere im Visier hatte und sich dann fürs in ihren Augen „beste“ entschied.

Ich nehme an, du bist noch nicht so erfahren, was Mädchen angeht. Deshalb kann es sein, dass sie dich testen wollte und dich im Endeffekt als langweilig abgestempelt hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liebe, Anziehung: teils durch Ausbildung, teils Erfahrung

Wie wollte sie mich denn testen? Und ich habe bestimmt nicht langweilig geschrieben, ich bin normalerweise ziemlich erfolgreich bei Mädchen, habe mit vielen Kontakt.

1
@BLN1997

Naja Kontakt zu haben ist für gewöhnlich nichts besonderes; das schafft jeder mit ein bisschen Hirn. Die Frage ist, wies bei dir beziehungstechnisch aussieht. Ob du wirklich erfolgreich Anziehung auslösen kannst zum Beispiel...

1
@goTay

Klar, ich kann viele Mädchen haben, wenn ich will. Aber nicht alle sind mein Typ. Und ich kann ja auch nicht bei jeder, die ich gerne hätte auch Erfolg haben.

1
@BLN1997

Hm.. dann wirst du wohl zu langsam gewesen sein; auf jeden Fall such dir was besseres, denn du bist ja offensichtlich nicht darauf angewiesen :)

2

Was möchtest Du wissen?