Finde ich gut

Finde ich nicht verkehrt.. Du gehst ja auch nicht zur Arbeit mit einer Jogginghose. Die Lehrer haben auch etwas Respekt verdient

...zur Antwort

Du musst deine Komfort-Zone verlassen. Such dir einen Job; schreib gleich mehrere Bewerbungen an verschiedene Arbeitsplätze, die dich interessieren. Such dir Hobbys, mach Sport. Geh raus und angel dir eine.. sei selbstbewusst und authentisch.

Nur wenn du aktiv etwas unternehmst, wirst du einen Sinn in deinem Leben finden.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Es kommt natürlich auf seinen Charakter an. Ich würde mir nichts dabei denken, wenn du dich am nächsten Tag rechtfertigst. Aber wenn das mehrmals passiert, würde ich annehmen, dass du kein Interesse hast und den Kontakt abbrechen. Also schau drauf, dass du das nicht allzu häufig tust ;)

...zur Antwort

Ganz einfach: sie hat ihr Interesse verloren. Ich würde auch wie @Crave672 sagen, dass sie mehrere im Visier hatte und sich dann fürs in ihren Augen „beste“ entschied.

Ich nehme an, du bist noch nicht so erfahren, was Mädchen angeht. Deshalb kann es sein, dass sie dich testen wollte und dich im Endeffekt als langweilig abgestempelt hat.

...zur Antwort

Nein, Komplimente am Anfang können teilweise ungefähr Selbstmord sein, außer man erwischt ein Mädchen, das so was anziehend findet, was aber in der europäischen Kultur sehr unwahrscheinlich ist.

Ausschlaggebend ist nicht was du sagst, sondern wie du es sagst. Du darfst im Anfangsstadium des Kennenlernens nur nicht zu „unterwürfig“ wirken, wenn du verstehst, was ich meine. Behandle sie wie einen Kumpel, necke sie und bleib authentisch. Dabei brauchst du keine Angst zu haben, in der „Friendzone“ zu landen; das ist mit einem Kompliment zum Beispiel viel wahrscheinlicher.

Merk dir eines: Mädchen wissen meistens (!) selbst nicht, was sie wollen, also würde ich auf weibliche Ratgeber nicht allzu sehr vertrauen.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Also grundsätzlich gibt es nur zwei Übersetzungen für das Wort Tante: Teyze und Hala.

Teyze ist die Schwester deiner Mutter, Hala hingegen die deines Vaters.

Als Yenge wird die Frau deines Bruders, deines Freundes, deine Onkels oder manchmal auch einfach die Frau deines Gesprächspartners bezeichnet. Zum Beispiel triffst du im Café auf ein Paar und sprichst den Mann an. Wenn du jetzt mit ihm über seine Frau reden würdest, würdest du Yenge sagen.

Zu älteren Frauen wird auch Abla („Schwester“, bisschen älter) oder Teyze (viel älter) gesagt, auch wenn kein direktes Verwandtschaftsverhältnis besteht. Hala wird in solchen Fällen nicht verwendet

...zur Antwort

Irrational sind alle unendlichen und nicht periodischen Zahlen. Sie können auch nicht als Bruch angeschrieben werden.

Beispiel: Pi (3,14159265358979323.....)

Periodische Zahlen sind alle rational, auch wenn sie unendlich sind.

...zur Antwort

Aleyküm Selam.

Du musst um Vergebung bitten und 61 Tage nachfasten. Inşallah wird dir Allah verzeihen.

Gruß

...zur Antwort

Es gibt Leute, die das Alevitentum zum Islam zählen aber auch welche, die dies nicht tun. Ob du Alevitin bist oder nicht, musst du selbst entscheiden und dazu musst du dich logischerweise erkundigen. Du bist keines von beiden wenn du selbst nicht Mal weißt, um was es überhaupt geht

...zur Antwort

Ganz einfach ausgedrückt: denk nicht daran!

Natürlich ist das keine leichte Aufgabe. Und wenn du doch daran denken musst, könntest du zumindest versuchen, logisch drüber nachzudenken. Frag dich selbst, wieso du gerade weinen musst, ob das nun überhaupt sein muss bzw. womit du dir das rechtfertigst. Du darfst dich nicht hingeben sondern musst einen kühlen Kopf bewahren. Außer das Weinen hat einen Grund; da macht es auch keinen Sinn, es zurückzuhalten.

Gruß

...zur Antwort

Die eckigen Klammern drücken bei Intervallen aus, dass die Zahl, die bei der Klammer steht, bei einer Klammer nach innen miteinbezogen wird, bei einer nach außen nicht.

Z.B.:

  • ]2;9] beschreibt die Menge der Zahlen zwischen 2 und 9, die 2 wird aber ausgeschlossen, die 9 ist dabei.
  • [2;9] beschreibt wieder die Menge zwischen 2 und 9, diesmal ist aber auch die 2 dabei.

Bei unendlich ist es aber nicht unbedingt falsch, wenn die Klammern nach innen zeigen würden, aber man richtet sie meistens nach außen.

Gruß

...zur Antwort

Kann auch sein, dass das sich nur in deinem Kopf abspielt, weil du vielleicht irgendwelche Videos oder Filme darüber gesehen hast. Versuch mal, eine Nacht nicht darüber nachzudenken und ruhig zu bleiben. Kann aber auch ein Jinn sein, da weiß ich leider nicht weiter..

...zur Antwort

Nein, Liegestütz allein reichen nicht. Du musst Kalorien aufnehmen; mehr als du brauchst. Google nach Kalorienrechner und versuch dich möglichst daran zu halten. Dazu wären auch Proteine sehr wichtig. Falls du kein Veganer oder so bist, findest du diese in Eiern und Fleischprodukten.

Was das Training anbelangt - Kraftsport wäre vermutlich effizienter. Zum Beispiel mit einer Langhantel. Du musst alle Muskelgruppen an unterschiedlichen Tagen beanspruchen, denn sonst besteht die Gefahr, dass sich einige Muskeln verkürzen. Liegestütze sind aber eine sehr gute Übung - nicht falsch verstehen. Aber mit Gewichten kommst du einfach besser und vor allem schneller voran.

Zu deiner Frage, ob du abnimmst: nein, nicht wenn du dich mehr als nur ausreichend ernährst.

Ich wünsch dir viel Erfolg

...zur Antwort

Also wirklich.. manche Sachen kann man hier zwar tatsächlich beantworten aber einen Steißbeinbruch? Vor allem mit so wenig Information? Geh zum Arzt, wenn du dich nicht wohlfühlst.

Gute Besserung

...zur Antwort