Ist Naruto ein Moslem?

13 Antworten

Hey,

ich finde dass dies als Beweis genügt. Naruto ist ohne Zweifel Muslim. Dieses Bild sieht mir zu echt aus, das kann kein Fake sein.

Goku ist auch Muslim, es hängt alles zusammen. Das sind Indizien, die man nicht ignorieren darf.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.
Kazuma6 
Fragesteller
 30.12.2021, 13:58

danke für die vernünftige antwort, endlich mal kompetente experten

3
maxim65  30.12.2021, 15:56

Sarkasmus und Ironie ? Mein Detektor hat gerade leichte Störungen

2

Nein - der Anime ist aus Japan der Erfinder wird meiner Meinung nach nicht Naruto einer Religion zuordnen dort geht es selten oder fast gar nicht um Religion in Naruto das ist ein FanArt von muslimischen Fans.

Ich habe den Anime nicht gesehen und kenne nur teilweise seine Handlung aber ich bin mir sogar relativ sicher das Naruto kein Moslem ist, da er bestimmt schonmal halal war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator

Leute, hört auf eure Religionen in jeden Animecharakter hinein zu interpretieren. Dieses Bild ist offensichtlich kein Bild des Mangaka und Naruto ist definitiv kein Moslem, genau so wenig wie Son Goku, Saitama oder Killua einer ist.

Wenn, dann hätte Naruto eine traditionell ostasiatische Religion, am ehesten vermutlich den Shintoismus.

Kazuma6 
Fragesteller
 30.12.2021, 12:11
3
AllesIsi98  30.12.2021, 12:13
@Kazuma6

Junge, nein, das stimmt ganz offensichtlich nicht. Gerade Dragonball ist kein religiöser Anime. Ich kann verstehen warum du es gerne hättest, dass der gutherzige, mächtige Protagonist deine Religion teilt. Aber dass ist leider, für dich, nur ein Wunschtraum.

1
Haruktora  30.12.2021, 12:27

Du hast Zorro vergessen. xD

1

Die wahre Religion von Naruto ist nicht bekannt, da es im Anime nicht angesprochen wird, was auch nicht nötig ist.

Wenn man sich anschaut, dass Naruto eine japanische Produktion ist und die Japaner eher buddhistisch veranlagt sind, würde ich nicht behaupten, dass Naruto ein Moslem sei.

Letztendlich ist Kunst fiktiv und jeder darf sich seinen Teil dazudenken