Ist Naruto ein Moslem?
Dieses Bild hat mir soeben ein Freund geschickt mit den Worten „ein weiterer islamischer Bruder“
Er liefert außerdem noch andere Beweise, zum Beispiel dass der Shinobi Krieg ein heiliger Krieg war, Naruto hat Hidan extra nicht getötet weil er andere Religionen respektiert, er sei mit Joraya gepilgert.
Vorallem Jiraya hat eine Rolle als Heiliger:Seine Gebote über Frauen, Geld und Alkohol stimmen mit denen vom Islam überein.Die Kinder bekam Naruto offiziell auch erst nach der Ehe.
Das macht mich stutzig, ist Naruto Moslem?
13 Antworten
Hey,
ich finde dass dies als Beweis genügt. Naruto ist ohne Zweifel Muslim. Dieses Bild sieht mir zu echt aus, das kann kein Fake sein.
Goku ist auch Muslim, es hängt alles zusammen. Das sind Indizien, die man nicht ignorieren darf.
danke für die vernünftige antwort, endlich mal kompetente experten
Ich habe den Anime nicht gesehen und kenne nur teilweise seine Handlung aber ich bin mir sogar relativ sicher das Naruto kein Moslem ist, da er bestimmt schonmal halal war.
Nein - der Anime ist aus Japan der Erfinder wird meiner Meinung nach nicht Naruto einer Religion zuordnen dort geht es selten oder fast gar nicht um Religion in Naruto das ist ein FanArt von muslimischen Fans.
Leute, hört auf eure Religionen in jeden Animecharakter hinein zu interpretieren. Dieses Bild ist offensichtlich kein Bild des Mangaka und Naruto ist definitiv kein Moslem, genau so wenig wie Son Goku, Saitama oder Killua einer ist.
Wenn, dann hätte Naruto eine traditionell ostasiatische Religion, am ehesten vermutlich den Shintoismus.
Junge, nein, das stimmt ganz offensichtlich nicht. Gerade Dragonball ist kein religiöser Anime. Ich kann verstehen warum du es gerne hättest, dass der gutherzige, mächtige Protagonist deine Religion teilt. Aber dass ist leider, für dich, nur ein Wunschtraum.
das steht in deiner eigenen quelle: https://www.gutefrage.net/frage/welche-religion-hat-son-goku#answer-395490099
Die wahre Religion von Naruto ist nicht bekannt, da es im Anime nicht angesprochen wird, was auch nicht nötig ist.
Wenn man sich anschaut, dass Naruto eine japanische Produktion ist und die Japaner eher buddhistisch veranlagt sind, würde ich nicht behaupten, dass Naruto ein Moslem sei.
Letztendlich ist Kunst fiktiv und jeder darf sich seinen Teil dazudenken
Eigentlich sind wir alle Moslems egal ob man fiktiv oder real ist.
Na ja, im Koran steht, jeder Mensch sei von Geburt an Moslem und alle die Allah als einzig wahren Gott und Muhammed als seinen Propheten leugnen, tun dies lediglich aus Egoismus, Verblendung oder Zwang. Das ist natürlich Mumpitz, aber damit hat der Islam schon seit jeher die radikale, zwanghafte Expansion gerechtfertigt, genau so wie es die Christen tausend Jahre früher schon taten (Stichwort Taufe mit dem Schwert).
Wer an den Koran, die Bibel oder was auch immer glauben möchte, der soll das tun. Ich glaube nicht an solche Märchen. Ich „glaube“ lieber an die gut beschriebene und dokumentierte Wissenschaft der Menschen. Daher ist aus meinem Sichtbild auch nicht jeder Mensch ein Moslem, sondern ein einfaches Individuum, dass es erstmal zu wertschätzen gibt. Mehr nicht.
Ich hab nicht umsonst "[D]as ist natürlich Mumpitz" geschrieben.
Klar sieht man doch diese Blonden Haare, diese Blauen Augen kein Zweifel Naruto ist Moslem, er ist auch nicht mit Hinata verheiratet da sie ihm zu Alt ist sondern mit Sasuke und Sakuras Tochter Sarada, hinzu kommen noch einige Harems Damen wie Tenten, Temari und Ino sowie einige minderjährige Sexsklavinnen.
Nein, ist er nicht.
ja kann sein aber das Bild ist halt fett nur ein meme so das hat keine Aussagekraft
Nein.
Einfach nur Fanart.
Ist doch scheiß egal
Ja, klar.
Der US-Präsident Joe Biden ist in Wirklichkeit ein Vampir mit einem Anzug.
Doch, hier
https://www.gutefrage.net/frage/welche-religion-hat-son-goku