ist es euch am Tag danach auch peinlich wenn ihr betrunken Scheisse gelabert habt?

8 Antworten

Ach, Du bist es ... Man erkennt Dich selbst dann, wenn Du Dich unter "inkognito" zu verbergen versuchst.

Künftig solltest Du entweder regelmäßiger trinken, damit Dir das nicht so viel ausmacht, oder besser ganz die Finger vom Alkohol lassen.

Sei froh, dass Dein Freund noch mit Dir zusammen ist. Für mich wäre das ein klarer und sofortiger Trennungsgrund gewesen.

Ich denke das finden alle nur lustig, aber verspotten dich nicht, sonder lachen mit dir.

Und die Kumpels von deinem Freund werden eh wissen was ihr beiden anstellt, (in meinem Freundeskreis is das zumindest so), also die wird’s am wenigsten Jucken, nur das mit den Pferden hat vllt etwas genervt.

Inkognito-Nutzer   05.01.2024, 11:01

Das waren nicht die Kumpels von meinem Freund sondern von dem Freund meiner Freundin. Das waren also für mich fremde Leute und ich erzählte allen in der Runde von unserem Sexleben...

0
KobeBeef08  05.01.2024, 13:07
@Inkognito-Fragesteller

Oh ja gut, dann ist’s nochmal was anderes :)

Aber solang es keinen gestört hat, braucht es dich doch auch nicht zu stören oder?

0

Mir ist es nichtmal peinlich wenn ich besoffen mein steifen penis zeige das würde ich auch nüchtern tun

Ich würd sagen "sch... drauf" ging schon vielen so.

Das ganze Leben ist doch eh nur dummes Gelaber. Am Ende sterben wir. Das sollten wir uns vorher nicht wegen jeder Kleinigkeit so einen Kopf machen.

Das wäre mir an deiner Stelle extrem peinlich und als Beziehungspartner würde ich mich schämen.

schwarzwaldkarl  05.01.2024, 13:35

Was meinst Du warum sich ihr Freund die Kante gegeben hat, aber das versteht die FS leider nicht...

3