Ist es außergewöhnlich, wenn man asozial ist, dem Persönlichkeitstyp ''Logiker'' zu entsprechen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sonstige Meinung 67%
Nein, ist ganz normal 33%
Ja, ist sehr außergewöhnlich 0%
Test wurde evtl. fehlerhaft ausgefüllt 0%

7 Antworten

Den Test machte ich schon mehrmals.

Lach! Diese Tests sind vollkommener Unfug! Glaube nicht daran! Wer an solche Tests glaubt, ist mit Sicherheit kein Logiker, der wissenschaftliches Verständnis hat, sondern vielmehr ein leichtgläubiger Mensch, der sich gerne von irgendwelchen Scharlatanen in eine Schublade stecken läßt.

Oder findest du dich toll und bist stolz darauf, dich selbst als "Logiker" betrachten zu können, sozusagen als "Kompensation" für deinen Lebensstil?

Stefan843  22.12.2020, 05:51

Das ist nur ein Test.

Und übrigens. Bei den meisten stimmen die Ergebnisse.

Zb bei mir und vielen anderen.

Ich kenne keinen der meinte ,,Das passt nicht!"

1
Mignon5  22.12.2020, 05:53
@Stefan843

Klar, weil alle daran glauben wollten. Man kann sich mit jedem Testergebnis identifizieren. Das ist ja der Trick bei diesen Tests. Deshalb sind sie völlig wertlos.

1
LogischAsozial 
Fragesteller
 22.12.2020, 05:56
@Mignon5

Naja, ich könnte mich eher mit Logikern als mit anderen Persönlichkeiten identifizieren.

Es wäre eben nur überschaulicher wenn es dazu noch Untertypen wie z. B. Asoziale-Logiker gäbe.

Es gibt ja sicherlich weit mehr als 16 Persönlichkeitstypen. Nicht zu vergessen sind Persönlichkeitsstörungen. Es gibt bei dem Test z. B. keinen antisozialen oder schizotypen Persönlichkeitstyp.

0
Stefan843  22.12.2020, 05:56
@Mignon5

Deine meinung.

Wenn ich mir jetzt die die Eigenschaften von einem anderen Persönlichkeitstyp ansehe dann passt garnix auf mich.

Selbst andere sagen das ENTP zu mir passt.

Es ist ein test der funktioniert.

0
Mignon5  22.12.2020, 06:02
@LogischAsozial

Warum willst du dich eigentlich in eine Schublade stecken? Wie ich schon schrieb, offenbar bist du stolz darauf, dich als Logiker betrachten zu können, um dich aufzuwerten. Wenn man etwas glauben möchte, dann bildet man sich vieles ein. Außerdem kann man sich selbst gar nicht "analysieren".

0
Stefan843  22.12.2020, 06:17
@LogischAsozial

Diggah. Die Persönlichkeitstypen sagen nur was für ein Typ du bist

Sonst müsste es von allen eine Soziale und Assoziale variante geben und noch sehr sehr viele andere Varianten und dann gibt es aufeinmal über 10k Persönlichkeitstypen.

Es gibt 16 Persönlichkeitstypen.

Jeder Persönlichkeitstyp kann Antisozial sein.

Nur weil du Logiker bist bedeutet es nicht das du nicht "Assozial" bist.

Die Persönlichkeitstypen sagen wenig über deine Persönlichkeit aus, sie geben dir nur kleine Stichpunkte.

0
Stefan843  22.12.2020, 06:18
@Mignon5

Was ist an Logiker so toll?

Ich versteh es nicht.

Ich find da ENTP's viel viel besser.

0
Mignon5  22.12.2020, 06:19
@Stefan843

Nicht ich, sondern der Fragesteller scheint Logiker toll zu finden und würde es gerne sein.

0
Stefan843  22.12.2020, 06:26
@Mignon5

Wenn der Test es sagt dann ist er keiner.

Wenn du jetzt sagst das es keine Persönlichkeitstypen gibt widersprichst du dir!

0
Stefan843  22.12.2020, 06:26
@Mignon5

Ich weiß. Ich wollte nur dich fragen was daran so toll ist da ich angenommen habe das du weißt wieso

0
Andries123  22.12.2020, 06:47
@Stefan843

Ich kenne keine die an Horoskope glauben und sagen, "Das passt nicht!".

0
Sonstige Meinung

Hi LogischAsozial,

Was soll dieser Unsinn ?

Der Aufbau der Frage mit Zitaten und absichtlichen platzierten, gramatikalischen und syntaktischen Fehlern, sowie simulierter Naivität ist offensichtlich geplant.

Du verschwendest hier nur die Zeit der engagierten Antworter !

automathias

SakuraPeachie  22.12.2020, 07:21

what. the. f*ck.

was ist das denn für eine diAgNoSe?! lol

1
automathias  22.12.2020, 11:05
@SakuraPeachie

Hallo SakuraPeachie,

Du kannst natürlich laut (über meine Meinung) lachen wenn es Dir Spass macht !

Aber so formulierte Fragen sind einfach nur Fake. Eine 'diAgNoSe' erübrigt sich somit und ist reine Zeitverschwendung.

Ich hätte eigentlich überhaupt nicht antworten sollen, geschah nur aus Langeweile. Mein Fehler !

Viele Grüße und Danke für Deinen Kommentar.

automathias

0
SakuraPeachie  22.12.2020, 11:45
@automathias

Das einzig Amüsante an Deinem Kommentar ist, dass kein Mensch weiß, was du für versteckte Hiobsbotschaften in dieser Frage findest 😂

0
automathias  22.12.2020, 14:13
@SakuraPeachie

Hallo nochmal SakuraPeachie,

Fein, dass es Dich amüsiert hat !

Aber jeder minimalintelligente Mensch erkennt hier einfach eine Trollfrage (siehe Wikipedia, wenn Du nicht wissen solltest, was das bedeutet).

Und versteckte Hiobsbotschaften habe ich nicht inpliziert, sondern nur die Absicht des Fragestellers die 'Besserwisser' hier 'auf den Arm' zu nehmen.

Ich hoffe Du bleibst weiter so kritisch und gut gelaunt !

automathias

0
SakuraPeachie  23.12.2020, 16:19
@automathias

Es heißt impliziert.

Ich weiß sehr wohl, was eine Trollfrage ist. Nur kann ich hier beim besten Willen keine erkennen. Würdest Du mir also bitte mitteilen, wie du auf die Idee kommst?

1
automathias  23.12.2020, 16:58
@SakuraPeachie

Hallo, zum hoffentlich letzten mal, SakuraPeachie,

Vielen Dank für die Korrektur meines syntaktischen Fehlers !

War, in diesem Zusammenhang, echt relevant.

Die Begründung meiner Annahme ist bereits in meinem ersten Kommentar zur ursprünglichen Frage enthalten, im Zweifelsfalle einfach mal nachlesen.

Ansonsten scheint mir Dein Sinn für 'Humor' (zu meinem Bedauern), sehr unterschiedlich zu meinem zu sein.

Nichts für ungut.

auomathias

0
SakuraPeachie  30.12.2020, 15:42
@automathias

Sorry, war nicht das letzte Mal.

Auch in deiner Ursprungsantwort ein Fehler: grammatikalisch schreibt sich mit zwei m.

Ach so, natürlich. Du schließt also von vorneherein aus, dass es Leute gibt, die grammatikalisch nicht gut und eloquent genug sind, eine Frage ohne Fehler zu formulieren? Wenn du eine Frage als Trollfrage bezeichnest, nur weil der FS nicht so gut in Deutsch ist, finde ich das doch etwas unfair.

0
automathias  30.12.2020, 16:23
@SakuraPeachie

Hi, SakuraPeachie,

In meiner Ursprungsantwort ging es in keiner Weise um graMmatikaliSche oder syntaktiöse Fehler. Tippfehler kommen vor.

Die Einzige, die sich hier mit derartig unwichtigen Dingen beschäftigt bist Du !

Ich habe leider keine Zeit dafür.

Aber weiterhin viel Spass dabei, hilft möglicherweise bei der eigenen Profilierung !

MFG

automathias

0
SakuraPeachie  02.01.2021, 18:22
@automathias

Der Einzige, bitte sehr.

Naja, wenn du keine Zeit hast, bist du ja nicht antwortsverpflichtet, ne.

Und vielen Dank, auch wenn das eher ein Fehltipp ist!

1
automathias  02.01.2021, 18:42
@SakuraPeachie

Hi SakuraPeachie,

Ich bitte um entschuldigung, dass ich aus Deinem Pseudonym voreilig auf Dein Geschlecht geschlossen habe ! Mein Fehler !

Mit der Beurteilung Deiner Motivation für diese unnötige Diskussion liege ich allerdings ganz sicher richtig.

Oder ist es einfach nur Langeweile ?

MFG

automathias

0
SakuraPeachie  02.01.2021, 18:47
@automathias

Naja, ich könnte das Gleiche über dich annehmen, denn auch du beendest diese nicht und schreibst immer wieder zurück.

Ich würde es Neugier nennen.

1
automathias  02.01.2021, 19:03
@SakuraPeachie

Hi, zum letzten mal SakuraPeachie,

Nein, es geht mir nicht um Profilierung (wäre ja vollkommen Sinnlos), es ist auch keine Neugier (den Du kannst mir offensichtlich nichts Neues mitteilen), sondern um eine Art von Pflichtbewusstsein, jeden noch so dummen Kommentar zu beantworten.

Weitere Kommentare kannst Du Dir ersparen. Ich werde sie nicht mehr beantworten.

MFG

automathias

0
SakuraPeachie  03.01.2021, 12:36
@automathias

Gut, ist ja schön, dass wir das so gut klären konnten.

Ich meinte auch eher eine Art von Neugier, die sich darin äußert, einfach wissen zu wollen, was in dem Kommentar steht, und die einen daher dazu beflügelt, ihn anzusehen.

1
Sonstige Meinung

Ist normal.

Ich bin auch sehr assozial und mich interessieren menschen garnicht.

Ich bin ein ENTP ein Debattierer.

Debattierer sind häufig Narzisstisch oder Psychopathisch.

Psychopathen sind meistens ENTPS

Narzissten auch.

Psychopathen sind auch sehr sehr sehr oft INTP also Logiker.

Das ist keine Diagnose. ich wollte es nur gesagt haben das INTP's mehr Antisoziale anteile haben.

MargaretHamilto  06.02.2021, 12:57

Ich bin froh, dass du nicht gesagt hast: "INTPs sind sehr sehr sehr oft Psychopathen"

0
MythosAetsch  03.10.2021, 06:19

Dafür fliegen ESFJs am schlimmsten auf die Propaganda vom Goebbels rein und drehen am ehesten den Gashahn auf bzw. gehen beim Milgram-Experiment auf die höchste Stufe. Gehirngewaschene Weiber sind meistens ESFJs, worauf diese Kommerzgesellschaft hier auch gründet. "Diese Tests" sind immerhin der Big Five, also das Beste, was wir im Groben haben. In der freien Wildbahn ist der Mann ein ENTP und kümmert sich um die Kinkerlitzchen und hält die Infrastruktur in Gang und die Frau ist ein ISFP, kümmert sich also liebevoll um die Kinder und um Haushaltsangelegenheiten. Und das ist überhaupt nichts Negatives. In dieser widernatürlichen Welt hier hingegen richten die verblödeten, pseudonarzißtischen Karriereweiber bloß nochmal den Staat zugrunde. Was passiert denn mit unserem "modernen" Telefon- und Stromnetz, wenn in San Francisco die Erde bebt? Dann gucken sie aber in die Röhre vor lauter Ökostrom und "schnelles Internet", wenn Cisco keine Router mehr liefern kann und bei den Windmühlen die Microcontroller ausfallen. Die Deppen montieren tatsächlich das Kupfernetz ab. Notstrom, Notruf... Und wartet mal ab, wie bl... es nach dem Totalausfall dann noch kommt.

"down on the downside, built onto a weak spot, facts hiding in your mind, wait until the bomb drops."

0
Nein, ist ganz normal

Bin ich laut dem Test auch.

Bin auch eher asozial, bzw. Unsozial, juckt mich nicht was andere denken, ich sorge mich primär um mich selbst. Aber ich studiere gerade Informatik.

In meinen Augen stellst du dir die falsche Frage - nicht, ob deine Situation "normal" ist - was ist schon normal? - sondern ob du dich als Parasit innerhalb der Gesellschaft ohne jeglichen Anspruch an dich wohl fühlst.

Einige gewaltige Widersprüche sind in deinen Ausführungen schon enthalten - zum Beispiel der, dass sich ein von dir beschriebener Schmarotzer mit seinem Leben prahlend in der Öffentlichkeit "sonnt"

LogischAsozial 
Fragesteller
 22.12.2020, 06:11

Ist bei mir kompliziert. Als Schmarotzer würde ich mich nicht bezeichnen, denn ich hatte bis vor wenigen Monaten eine Arbeit wenn auch nicht in Vollzeit - aber besser als nichts.

Aufgrund von Corona habe ich diesen Job dann verloren. Und naja, wegen meiner Situation und sämtlichen anderen Umständen werde ich wohl keinen Job bekommen.

Ich hatte auch schon mal einen Grad der Behinderung von mindestens 50. Damit möchte ich andeuten, dass man beispielsweise wegen diversen Krankheiten in die Asozialität rutscht.

0
Arnstaedter2  22.12.2020, 06:17
@LogischAsozial

Unschuldig ist relativ - dein Kommentar lässt deine "Frage" schon in einem anderen Licht erscheinen. Aber ein kluger Mensch fragt nicht, ob der Zustand normal ist - er fragt, wie komme ich aus dieser Misere wieder heraus, denn er weiß selbst, dass der Zustand n i c h t normal ist. Und Tests im Internet helfen nicht wirklich.

0