Würdet ihr einen Blasen?
15 Antworten
Ja, bin schon beim 4. Luftballon.
Und ist deine Internetzeit für heute nicht schon vorbei? Bald ist Bettgehzeit.
Whoknowsabout
04.04.2025, 21:08
@Max390ps
Du stellst Aufgeil-Fragen auf Gutefrage.net. Das ist schon sehr niedrig vom Niveau her
Würde ich und habe ich schon! Mag orale Befriedigung generell, aktiv wie passiv und mit w und m. (M45, bi)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne bin aber auch ein junge aber ich würde gerne einen geblasen bekommen
M / 25 /
Ich mag seit den 13. Lebensjahr einen
Schwanz Steif Blasen und dann Sperma Schlucken....
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, da lesbisch und verheiratet.
Pass auf was du sagst ich bin älter als du