Sollte die AfD regieren wird es keine Zukunft geben, wenigstens nicht für Deutschland.
Dann ist der Gruß
Heil Höcke oder so ähnlich. 🤣🤣🤣
Sollte die AfD regieren wird es keine Zukunft geben, wenigstens nicht für Deutschland.
Dann ist der Gruß
Heil Höcke oder so ähnlich. 🤣🤣🤣
Das beste wäre momentan, daß die CDU die absolute Mehrheit bekommt.
Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht einer Diktatur zu entgehen.
Armes Deutschland kann ich da nur sagen.
Ich habe noch nie erlebt das einer vorgewarnt hätte. Im Gegenteil die meisten haben meinen Kopf dabei festgehalten und ihn weiter rein geschoben.
Hol ihn raus würde ich sagen. 😍😋
Meins habe ich noch nicht probiert, dafür von anderen Literweise 😋😋
Sieht man doch ganz deutlich, in Thüringen hat die AfD laut Umfrage über 40%.
Wenn das nicht ein Zeichen ist das Deutschland auf den Abgrund zusteuert, was dann bitteschön?
MfG
Wenn du das als Lehrer machst, könnte es durchaus den Job kosten denke ich.
Eine gepfefferte Geldstrafe kommt oben drauf.
Früher sind die mit Teppichen von Haus zu Haus gelaufen und haben sie dort zum Kauf angeboten. Gefahren haben sie überwiegend S Klasse Mercedes weil ihre Wohnwagen so schwer waren, das hab ich allerdings erst zufällig von einem Freund erfahren.
Wenn die nicht gearbeitet haben frage ich mich woher sie die Teppiche hatten.
Käme darauf an wie sympathisch er oder sie mir ist.
Habe ich früher mal zu Karneval getragen muss gut angekommen sein. 🤣🤣🤣
In der Schule mit Freunden, meistens bleibt es nicht beim Vergleichen.😂😂
Mich hat es mal soweit gebracht das ich ohne was zu machen einen Orgasmus hatte.
Vermutlich schon westboden eher. 😂
Ich habe mich früher von den Jungs veräppeln lassen. 😇
Wenn ich damals Augenkontakt gehalten habe war ich schon verliebt in die Person.
Hat leider nicht geholfen. 😇😇
Ich würde vom Hochhaus springen.
Lichtmaschine kann nicht sein die zieht normal keinen Strom.
War bei vielen Jungs damals normal, einige meinten mir egal welchen Mund ich benutze.
Für mich ist die nicht besser als die Alternative.
Sehr gute Freunde/innen habe ich schon mal etwas unterstützt. 😛😇