Würde man mitbekommen wenn ein UFO in die Atmosphäre eindringt?

8 Antworten

Beides wäre möglich, also dass es unbemerkt durchkommt, oder dass es irgendjemand irgendwo mitbekommt. Nur die Wahrscheinlichtkeit, dass eines kommt ist äußerst gering.

ExZorroHD  28.01.2020, 16:12

Oder Äußerst Hoch.

Nobody Knowes.

0
joerosac  28.01.2020, 16:15
@ExZorroHD

Nein, es bleibt bei äußerst gering. Der nächste bewohnbare Planet ist vielleicht 1.000 Lichtjahre weit weg, in unserer Nähe gibts gar nichts. Und 1.000 Lichtjahre ist schon eine Nummer. Und welche andere Zufälligkeiten auch noch gegeben sein müssten ist geradezu unvorstellbar. Nix mit UFO... :-)

0

Da UFOs meiner Ansicht nach nur in den Knöpfen gewisser Menschen existieren, bekäme wohl niemand etwas mit davon. Ausser natürlich die Präastronauten und deren Anhänger.

Die Atmosphäre geht offiziell bis 100 km hoch und die Erdoberfläche ist relativ groß!

Die Flugsicherung überwacht aber nur Flugstrecken, bzw. dicht besiedeltes Gebiet und geflogen wird meist in eine Höhe von ca. 10 km.

Ich bezweifele iwie, dass man zB den ganzen Pazifik lückenlos und in allen Höhen per Radar überwacht. Wenn man es darauf anlegt, könnte man da bestimmt unbemerkt auf einer einsamen Insel landen.

Ayse7051 
Fragesteller
 28.01.2020, 16:20

😳

0

Das kommt auf die- sagen wir Technik der Aliens an. Die fliegen nicht durch den Raum, das ist eher ein versetzen im Raum. Die Dinger tauchen aus dem Nichts auf, und verschwinden als wenn man einen Lichtschalter umlegt. Um das bischen zu verstehen, müßtest du dir die Sendungen mit I.v.Ludwiger auf Cropfm anhören. Aber diese Mühe willst du dir bestimmt nicht machen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Ayse7051

UFOs (Unidentyfied Flying Object) sind zu 99,9 bis 100 % ausschließlich atmosphärische Objekte, also solche, die in, oder durch die Atmosphäre entstanden, bzw. sich in selbiger bewegen. Allen gemeinsam ist, daß sie nicht identifiziert werden konnten, was aber nicht ungewöhnlich, angesichts von alleine Millionen täglichen Flugbewegungen in unserem Luftraum ist.

Was du offenbar meinst, wäre eine spezielle Untergruppe, die ich hier mal als Extraterrestrial Flying Object bezeichne und von der völlig unklar ist, ob es solche überhaupt (im Sonnensystem) gibt - die Chance dafür ist gering.

Aber falls es selbige geben sollte, dann ist als sicher vorauszusetzen, daß sie unserer Technologie sehr weit überlegen wäre.

Wir beherrschen bereits Stealth-Technologien gegenüber Radar. Es wäre davon auszugehen, daß solche Besucher sogar das komplette elektromagnetische Spektrum abschirmen können.

Davon mal abgesehen ist der stellare Weltraum riesig und darin befindliche Objekte winzig. Wenn irgendein kleines Objekt nicht gerade eine irgendwie sichtbare Emission emittiert, dann haben wir ohnehin keine Chance, es zu entdecken.

Also nein - unsere Chance, ein EFO im Weltraum zu entdecken, ist minimal.

Schönen Gruß

YungAcid  19.03.2023, 16:45

Und wie erklärst du dir dann den Vorfall von nimitz?? Wenn sogar das Pentagon auf Druck die Aufnahmen veröffentlicht hat und sagt das dieses Flugobjekt sich gegen Physik bewegt.

0