Suche Lied zu folgendem Musikvideo? (Außerirdische)?

2 Antworten

Kelly Family - Fell in Love With An Alien vielleicht?

https://www.youtube.com/watch?v=850kWc-v9Do

Party mit Außerirdischen würde passen, aber leider tauchen im Film keine Raumanzüge auf und die Außeriridische zieht sich auch keine Menschenklamotten an.

Trotzdem mal ein Versuch, weil mir der Song einfiel. :-)

Danke, das ist er aber leider auch nicht...die Musikrichtung war eher Indie-Rock

0

I'm Blue

Danke für deine Antwort, aber das ist es leider nicht...

0

Trotz einstweilige Verfügung besuchen können?

Wenn eine Frau ihren Mann angezeigt hat und eine Verfügung gegen ihn hat das er sich ihr nicht nähern darf , er ausgezogen ist und sie sich nach einer Zeit wieder vertragen haben und er eine Therapie angefangen hat und sich wieder sehen wollen und er sie besuchen soll. Kriegt er da ärger wenn er sich (auch wenn sie es so will ) nähert? Bzw zu ihr geht ?

...zur Frage

Wie lange dauert es noch bis das Geheimnis über Ausserirdischen Besucher gelüftet wird?

Was meint ihr wie lange es noch dauern wird? Mit den Jahren haben sich die Beweise sehr stark verdichtet und es wird immer schwieriger zu behaupten das es Ausserirdische Besucher nie auf der Erde gab.

...zur Frage

Lied gesucht. Eine Frau singt bei chilliger Musik irgendwas von Sailfish lover. Wie heißt der Song?

Ich hab im Praktikum mit einem Kollegen Musik gehört. Da war ein lied, so Lounge oder so und da hat ne Frau, wahrscheinlich relativ jung, etwas von Sailfish lover gesungen. Wie heißt das lied? Fragen kann ich ihn leider nicht (mehr), denn mein Praktikum ist heute zu Ende gegangen.

...zur Frage

Wie heißt das originale LLied?

Ich habe ein Musikvideo gefunden und es ist ein Remix von einem alten Lied.

Wisst ihr, wie das damalige originale Lied heißt?

https://www.youtube.com/watch?v=TLSN69VrVfo

Das Lied erkennt man am besten in der Position 1:50

Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, wie das originale Lied heißt. Das wäre super. Danke :)

...zur Frage

Wie heißt das Lied wo Mann und Frau sich gegen überstehen und das alles schwarz weiß ist

In dem Musikvideo stehen sich eine Frau im BH und ein Mann der an der Schulter tätowiert ist, gegen über. Alles ist schwarz weiß. Wie heißt das Lied? Es ist auch traurig und glaube auch ein Liebeslied.

...zur Frage

Ist auch ein unsichtbarer Planet möglich?

Möglichkeit A: Kann ein Planet aufgrund bestimmter Zusammensetzung unsichtbar sein? Also das man ihm nie sieht und auch unentdeckbar ist? Wäre Planet X (Nibiru) vielleicht so einer, also das er schwarz ist und man auch durchschauen kann, nämlich das man Sterne sieht, obwohl er davor ist?

Möglichkeit B: Wäre es möglich das Außerirdische einem unsichtbaren Planeten bauen und ihm z.B. in unser Sonnensystem setzen, also das er die Sonne umkreist und irgendwann mit der Erde kollidieren soll, also das Außerirdische die Erde ausschalten und wir es nie schaffen sollen zu dem anderen Sternen zu fliegen. Vielleicht könnte Planet X (Nibiru) von Außerirdischen gebaut worden sein. Vielleicht haben die Außerirdischen, die sowas machen, etwas gegen uns und sind nicht friedlich gesonnen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?