Ideen für eigenes Musikvideo!

5 Antworten

Wie wärs mit "Rocketeer" von far east movement? Da müsste man sich allerdings wegen dem Jungen im Video was einfallen lassen...

Man müsste jz wissen wo von die Story handelt, was wird über die schule erzählt :P am besten für schulvideos sind High School Musical songs ;p

Crazyjump120
Fragesteller

Eine Schulstory speziell an sich soll es nicht sein. Liebe wäre ein bisschen schlecht, da eigentlich alle Songs Mann/Frau sind und wir halt nur Mädchen. :D

Hey, vlt wären Lieder von little mix was. Theoretisch könnt ihr alle Lieder nehmen und Duette daraus machen :) dann wäre noch von Rihanna und Shakira Can't remember cool :) Sonst fällt mir so spontan auch nix ein Ich hoffe, ich konnte euch helfen Lg :)

Crazyjump120,

ich hätte eine recht lustige Idee! Wie wäre es wenn ihr ein Musikvideo zu Back in Time macht? Quasi Women in Black! :) Nur müsstet ihr dann Schwarze Anzüge ausleihen! x)

LG; RealInsane

Crazyjump120
Fragesteller

Wäre eine coole Idee, ich denke aber, dass meine Freundinnen das nicht soo cool finden würden :D

Hast du vielleicht noch mehr coole Ideen? :P

I love It (von Icona Pop) ist auf jeden Fall ein gute Laune Lied. Far away ist ein bisschen langsamer, aber vielleicht gefällts euch ja trotzdem. Sehr oft gehört aber Happy von Pharrell Williams macht auch gute Laune (wenn mans nicht zu oft hört). Rather Be würd ich noch vorschlagen und On Top of the World. Counting Stars und Burn von Ellie Goulding gäbs noch. Ich habe jetzt bevorzugt Lieder rausgesucht, die ich nicht unbedingt als Liebeslieder bezeichnen würde. Ich wünsche euch viel Spaß beim Musikvideodreh :) Liebe Grüße