Habt ihr Ideen für ein Musikvideo?

3 Antworten

Zuerst sollte mal der Song da sein, weil sich danach das Tempo des Videos richtet. Was nützt dir ein flottes lustiges Video wenn die Musik lahm ist?

Einchorn123x
Fragesteller

Wir haben an das Lied 'worth it' von fifth harmony gedacht aber wir könnten uns auch vorstellen ein mashup mit mehreren Liedern zu machen

Es wäre cool, wenn wir den Song wüssten ;) Dann gibt es mehr Ideen

Einchorn123x
Fragesteller

Wir wissen nicht welchen Song wir nehmen .. Irgendeinen aktuellen