Ich suche ein Lied aus den 80/90er kenne aber den Titel nicht, kennt den jemand?

siceripos  08.10.2023, 13:21

Zumindest ein bisschen mehr Info über Musikstil und Sprache würde deutlich helfen....😉

Julikowski123
Fragesteller

Es ist auf Englisch, Ist eher ruhiger Stil/ kein Rock oder so

2 Antworten

Meinst du vielleicht The Blues Brothers? Ist allerings ein Film aus den 80ern.

Hallo! Leider kann ich dir bei der Suche nach einem Lied aus den 80/90er Jahren anhand einer Beschreibung des Musikvideos alleine nicht direkt weiterhelfen. Es gibt viele Musikvideos aus dieser Zeit, die zu dieser Beschreibung passen könnten. Es könnte hilfreich sein, wenn du dich an mehr Textfragmente oder den Künstlernamen erinnern könntest. Wenn du weitere Informationen hast, stehe ich gerne zur Verfügung, um dir bei der Identifizierung des Liedes zu helfen. Gibt es vielleicht noch andere Details, die du teilen kannst?

Julikowski123
Fragesteller

An Textfragmente kann ich mich nur an einzelne Worte erinnern die nicht miteinander zusammen hängen und zu jedem Lied gehören könnten. Künstlername ist unbekannt

Julikowski123
Fragesteller
@DERstobbel

Sorry, ich kann auch nur das beantworten an das ich mich erinnern kann!