Suche ein Musikvideo eines verrückten Elektro Songs der 90er. Wer kennt es?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Technohead - I Wanna Be A Hippy

Ich denke auch, dass es Technohead - I Wanna Be A Hippy ist, aber nur zur Info:

  1. Bild = (Spaghetti) Bolognese
  2. Bild = Polonaise :D
Bolognese - (Musik, Drogen, Musikvideo) Polonaise  - (Musik, Drogen, Musikvideo)

oh, danke das du mich darauf hingewiesen hast. Wäre sonst extrem peinlich wenn ich das nochmal so schreiben würde :D

0

vielleicht von der band mgmt?
Die machen solche lieder