Wie heißt der Song ,glaube aus den 90er Frau mit Nasenpircing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4 Non Blondes , die Frontfrau heißt Linda Perry, der Song „Whats Up“, erschien 1993 und war 10 Wochen Platz 1 in Deutschland, ein „One Hit Wonder“.

https://youtu.be/6NXnxTNIWkc

poppedelfoppe
Fragesteller

habs gefunden es war joan Osborne One of us ,aber trotzdem danke!

Dailytwo  11.06.2021, 22:30

Trotzdem Danke für den Stern 🌟

In welcher Sprache war das Lied??

poppedelfoppe
Fragesteller

englisch ,die Frau war im Video denk ich mal so 25- 30 jahre also jung ,ich bin mir nicht sicher aber sie hatte auch nur 2 Lieder die erfolgreich waren oder hat sogar auch nur 2 gemacht ,

GraceKelly01  28.05.2021, 16:01

Da fällt mir nur Wigfield ein...aber sicher liege ich damit auch daneben XD