Kennt jemand den Song zu dem Musikvideo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

vielleicht "Crazy" von Aerosmith?

https://youtu.be/NMNgbISmF4I

Lxxxcy
Fragesteller

Ja, danke:)

Aerosmith. Entweder crying oder Amazing. Die eine ist Alicia Silverstone, die andere Liv Tyler

:)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymusiker. Autodidakt mehrerer Instrumente.
Lxxxcy
Fragesteller

Ich hab schon gedacht, dass er wahrscheinlich von Aerosmith ist, (hab letztens nen Film mit Liv Tyler gesehen und mich an des Video erinnert), aber nichts gefunden, dann dachte ich, dass es doch was anderes ist, aber anscheinend nicht, vielen Dank:)

Lxxxcy
Fragesteller
@Lxxxcy

Ok, es war "crazy" von Aerosmith, aber die anderen beiden hör ich mir gleich an:)

DpB11  29.01.2020, 18:43
@Lxxxcy

Oh,die anderen haben aber Recht, es ist crazy. Glaube, in den anderen beiden Videos spielte nur Alicia mit.

Das könnte "Crazy" von Aeorosmith sein (bin mir so gut wie sicher)