Musikvideo mit 3 Frauen und Pferden?

Der Pop Song war auf Englisch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich meine es wäre ein feat. mit Calvin Harris gewesen. Suche aktuell das gleiche lied. Meine aber das es jünger was und nicht von 2009

xmyquestionsx
Fragesteller

ich hatte die Szenen teilweise etwas anders im Kopf, aber es MUSS das hier sein :D

LaFee Prinzesschen

https://youtu.be/EJMYdch314c

Es ist düster, Pop Rock, von 2009, neben ihr werden noch ich glaube 2 Frauen gezeigt und zwischendurch sitzt sie auf einmal Schwarzen Pferd/Einhorn.

Woher ich das weiß:Recherche
xmyquestionsx
Fragesteller

Das Lied war auf jeden Fall auf Englisch :)

MilleW  29.03.2021, 22:25
@xmyquestionsx

Hm, das lied gibts nochmal auf Englisch aber sonst fällt mir nix ein. 😅