Bestimmtes lied mit Saxophon?

2 Antworten

Suche lustiges Musikvideo mit Saxophon-Mann?

Hallo,

Ich habe auf Jukebox ein lustiges Musikvideo gesehen und mir leider weder den Künstler oder den Songnamen gemerkt. Zum Refrain erschien immer wieder ein Saxophon Spieler in enger schwarzer Hose und freiem Oberkörper, der passend zur Musik die Hüfte geschwungen hat. Daraufhin sind alle Frauen ihm hinterher gerannt. Der Sänger hatte einen roten Lockenkopf und hat ständig versucht, Frauen rumzukriegen. Ihm hat der Saxophon-Mann ständig dazwischen gefunkt, bis er selber zum Schluss das Saxophon ergriff. Insgesamt war das Video sehr kitschig und sehr Klischee behaftet. Die Darsteller in neonfarbiger Kleidung wirkten völlig überdreht.

...zur Frage

Suche ein Musikvideo von ungefähr 2004-2006?

Guten Abend.
Ich suche ein bestimmtes Lied bzw Musikvideo.

In dem Video kommt ständig ein Buch mit roten Lesezeichen vor das auch mal die ein oder andere Wand hochklettert.

Es ist eine Sängerin. Namen weiß ich leider auch nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Sind Achselhaare bei Frauen eher wieder "in" oder immer noch "out"? Video ansehen!

Ich habe bei youtube ein Musikvideo gesehen. Da singt eine Sängerin das Lied "I put a spell on you". Diese Sängerin hat unrasierte Achseln. Wie findet ihr, wie es der Frau steht? Eher gut, oder eher schlecht? Weiß jemand wer die Sängerin ist? Das Video "scheint" zumindest nicht neu zu sein. Hier ist das Video: http://www.youtube.com/watch?v=1IoHWbWcHUw

...zur Frage

Wie kann ich als Jugendliche Synchronsprecherin werden?

Hey. Also meine Stimme ist sehr wandelbar und ich kann sehr gut verschiedene Emotionen rüberbringen. Ich habe gesehen, dass auch schon Kinder, die verständlicher Weise auch keine Ausbildung abgeschlossen haben, schon große Rollen synchronisieren. Ich bin 15 und habe auch noch 2 Jahre normale Schule vor mir weswegen ich auch jetzt keine Ausbildung machen könnte, ich würde aber jetzt schon gerne Synchronsprechen. Wie kann ich das machen ? Ich lebe in Berlin.

...zur Frage

wie heißt das lied mit der weinenden frau?

wie hieß dieses lied in dem die kurzhaarige sängerin am ende vom musikvideo weint? ist schon ein etwas älteres lied.

danke!

...zur Frage

Wie mit Elgato und Audacity synchron aufnehmen?

Hey Leute! Momentan nehme ich meine Stimme immer über die Elgato Software auf nur finde ich es mit Audacity 100x besser, nur leider kriege ich es nie synchron?Gibt es dafür irgendein Programm oder wisst ihr wie das geht? Würde mich über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?