Lied/Musikvideo gesucht, frau mit gelben bob?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gelbe Haare?

Robin Schulz - Ok

https://www.youtube.com/watch?v=P9-4xHVc7uk

Jaaaa vielen danke!! Das ist es. Ich bekam dieses video bzw die frau nicht ausm kopf. Nur hat ich echt null ahnung von der musik geschweige denn den künstler...hör so was nämlich nicht!

0

Probier mal nach der Sängerin SIA zu suchen :)

Eventuell sogar : https://www.youtube.com/watch?v=2vjPBrBU-TM

Hey danke aber das war es nicht. Die Haare waren richtig gelb und es war eine erwachsene frau. Ich glaub die hatte ein schwarzes kleid an...und war im auto

0
@violetlove

Bräuchte mehr Details :D

Dünn oder etwas fülliger?

Art des Liedes? (Pop/Rock etc.)

Wo hast du es gesehen?

Kannst du dich an noch etwas aus dem Video erinnern?

0