Erkennt jemand dieses Lied anhand des Musikvideos?

1 Antwort

Sicher, dass es englischsprachig war? Sonst hätte ich das hier getippt:

  • Mia - Hungriges Herz

https://www.youtube.com/watch?v=_FjRy2TiztE

Ich selbst hatte tatsächlich auch mal einen Song gesucht, von dem ich überzeugt war, dass er in englischer Sprache gesungen wurde, bis sich herausstellte, dass es doch Deutsch war. Kann also passieren 🙂 Es sei denn, Du bist Dir 100% sicher.

ISinthorasI
Fragesteller

100% englischer song, aber danke :D

ISinthorasI
Fragesteller

Es war ne sehr Kurzhaarige frisur, also richtig kurz. Sie läuft aufm laufband und singt meine ich über ne gescheiterte beziehung oder so n ähnliches liebesgefusel

ISinthorasI
Fragesteller

Mir ist es wieder eingefallen. es war Melanie C - Never Be The Same Again
Aber danke dir für die hilfe