Hey, ist es schlimm mit meiner Größe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du verwechselst K-Pop idols mit normalen Alltagsmenschen.
Die meisten entsprechen in Korea nicht zu 100% diesem Ideal

Sieh es mal so: Du bist dort nicht wie alle, also etwas Besonderes. Warum willst Du sein wie die Masse?

Lovekoreagirl
Fragesteller

Ich möchte abnehmen, ich könnte jeden Tag weinen so sehr möchte ich es 58 Kilo zu haben

Das ist garnicht schlimm! Kennst du Farina Jo? Sie ist eine deutsche Youtuberin und ungefähr so groß wie du und war schon öfter in Korea. In Süd-Korea sind auch viele andere Touristen und die Koreaner sind das auch schon gewohnt, dass auch nicht-Asiaten das Land besuchen. Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst dich doch nicht verändern weil du in ein Land willst! Man muss nicht immer dem Schönheitsideal entsprechen!

Ist doch egal wie man aussieht und wenn dich jemand bodyshamed, dann ignoriere es