Kpop idol?

4 Antworten

Es geht auch darum das du koreanisch aussiehst. Du müsstest auch koreanisch können und musst erstmal als trainee genommen werden, dass ist als nicht koreanerin schon schwieriger und dann musst du dich fragen ob du wirklich das ganze durch machen willst

Erstens, lügen bringt dir da gar nichts, die überprüfen ja auch deinen Hintergrund und alleine bei dem Angaben zu deinen Eltern wird ja auffallen, dass keiner der beiden Koreanisch ist..

Zweitens, geht es darum, dass du ost-asiatisch aussehen und in die KBS passen musst. Wenn das nicht der Fall ist, kannst du so viel Lügen wie du willst, aber hast keine Chance auf Debut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Bighit bevorzugt zwar Koreaner:innen am meisten, aber man kann auch als nicht Koreaner:in eine Audition machen oder eher versuchen Kpop Idol zu werden. Ich finde, dass es leider nichts bringt sie an zulügen, da sie das am Ende wissen werden und Kontrollieren. Sie wollen alles über die Trainees wissen. Deshalb wissen wir auch wie alt, groß, manchmal wie schwer oder leicht Kpop Idols sind

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Du kannst die nicht einfach anlügen, weil all deine Angaben überprüft werden. Als Kpop Idol weiß das Entertainment alles über dich