Kann man auch als nicht koreanerin kpop idol werden?

4 Antworten

Ja kann man, wenn du Talent hast und sie dich gut finden. Es gibt z.B bei der group Black Swan, auch eine die nicht asiatisch aussieht. Aber leider werden meistens immer nur asiatische genommen.

nein, eher nicht. selbst asiatische leute (die nicht aus korea kommen sondern aus beispielsweise japan oder china) haben es schon schwer genug aufgenommen zu werden. kpop fans würden ein westliches idol auch nicht akzeptieren

Leider ist es sehr schwierig überhaupt als deutsche reinzukommen du müsstest mindestens ein koreanisches Elternteil haben und auch koreanische Gene ohne wegen hate wieder abgeschafft zu werden

Außerdem würde es schwierig werden wenn du Italiener bist hast du nicht wirklich das Schönheitsideal dafür

Aber ich selber merke es das es immer mehr Ausländer in kpop Gruppen gibt , also wieso nicht hart dran arbeiten ? Wenn du Glück hast hast du dann nach einer Bewerbung , ein vorsprechen und vielleicht wird es was

Ich selber habe den traul auch schon gehabt aber aufgegeben da ich nicht mal annähernd den ganzen hate aushalten könnte , es haben sich ja nicht umsonst KOREANSICHE Idols wegen hate selbstermordet (tut mir leid für das Thema jetzt) aber du kennst sicherlich moonbin er ist ein Koreaner gewesen und hat den hate nicht mehr ausgehalten jetzt trauern viele um ihn ...

Trotzdem wäre es schon möglich da du rappen, singen /tanzen können müsstest 👍 also glaube weiter an dich ich glaube mit viel Arbeit und Kraft könntest du es schaffen ♡

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für style und mode 🤙🎀

Ja kann man, es sollte aber irgendeiner aus der Familie koreaner sein. Und man sollte koreanisch lernen

Woher ich das weiß:Recherche