Muss ich Asiatin oder Koreanerin sein wenn ich Kpop Idol werden will?

9 Antworten

Es würde zumindest die Wahrscheinlichkeit erhöhen. Ich würde gerne etwas aufmunterndes schreiben, aber es müssten einfach zuviele Zufälle zusammenkommen, damit das funktioniert.

Musst du nicht.

Lucy1111962  15.04.2023, 11:43

Also du musst nicht Asiatisch sein

Nein. Ich bin auch Kpop-Idol in einer Band und wir alle sind aus Österreich, Deutschland oder der Schweiz.

Also viel Glück beim Idol werden. Du wirst das schaffen.😊👍

lg sofia

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
chaaevsm
Fragesteller

Dankeschön, endlich jemand der mir etwas Mut macht. Viele sind sehr unhöflich. Danke. Dir auch alles gute! 😃

db12m  02.11.2022, 00:44

Echt jetzt? Wie cool!

es geht zwar auch um talent und die spreche, aber mehr zählt das du viel aufmerksamkeit bei Mann und Frau wecken kannst für werveverträge und das du nöglichst früh und jung entdeckt wirst. das sind wichtige kriterien, wenn da viele mit viel geld in dich investeren sollen. das ist das business.

ich mag koranisch sehr, aber wirklich glücklich kann der job nicht sein. da wirst du ausgepresst bis zum geht nicht mehr.

idol wird man oder nicht, das kann man selber nicht wollen. setz dir ziele die du alkeine in der hand hast. z.b. freunde am singen oder was auch immer

Jemand müsste dein Talent erkennen, falls tatsächlich vorhanden.

Dieser jemand müsste dich gezielt fördern, das kostet erstmal Geld.

Dieser jemand müsste exzellente Kontakte Richtung koreanischer Musikindustrie haben.

Es müsste ein Promoter überzeugt werden, dass das albanische Mädchen aus Deutschland gebau das ist, was gute Vermarktungschancen mit sich bringt.

Das ganze müsste promoted werden. Kosten immens Geld.

Alles in allem reihen sich hier lauter sehr unwahrscheinliche Ereignisse aneinander.