Anmelden um ein kpoo idol zu werden?

5 Antworten

Bei BigHit Entertainment hast du keine Chance. Außerdem macht BigHit Entertainment gerade keine Auditions.

Du kannst es bei JYP, SM, Pledis, Starship Oder WakeOne Entertainment probieren. Aber es gibt für Ausländer nie eine Garantie. Mach lieber eine Online-Audition. Wenn du angenommen wirst, musst du eh eine Live-Audition machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Diese 4 Wege gibt es, um ein Idol zu werden » Südkoreas turbulenter Lifestyle, KPOP & mehr (ansoko.info)

Ausbildung zum Kpop-Idol | Kpop (Korean Pop) Wiki | Fandom

Dazu: was sagen deine Eltern dazu? Sind die denn Bereit nach Korea umziehen?

Die meisten Idols trainieren etwa 2-5 Jahre bei ihrer Plattenfirma
. Das bedeutet für Trainees, die nicht in Seoul wohnen oder gar aus dem Ausland nach Korea gekommen sind, natürlich eines: Ein Umzug steht an

Ich würde nämlich meinen Teenager nicht 2-5 Jahre alleine im Ausland leben lassen, vor allem wenn er nicht mal die Sprache spricht

Hoffe du hast auch ein asiatischs Aussehen - denn mit nem normalen europäischen Aussehen wirst du in Asien als nicht hübsch genug angesehen

evt schaust dir auch mal das Video an

K-Pop: Globaler Hype und dunkle Abgründe - YouTube

girl2207  01.04.2023, 16:14

Ich glaube, als Trainee darf man die Eltern am Wochenende oder einmal in der Woche anrufen.

dancefloor55  01.04.2023, 17:04
@girl2207

ja nur ich lass mir doch nicht von meinen Chef vorschreiben wann ich wenn wie oft anrufen darf... denn als Trainee ist man ein Auszubildender.

dancefloor55  01.04.2023, 20:05
@girl2207

da die Chance minimal ist dass du das durchhälts und noch minimaler dass du Karriere machst und die so lange durchhälts bist du deine Schulden die du während der Ausbildung angehäuft hast bezahlen kannst - ist die Geheimhaltung dein geringsten Problem.

dancefloor55  01.04.2023, 20:45
@girl2207

also du bekommst bei denen eine gratis Ausbildung und eine Garantie dass du ein Weltberühmter KPop Star wirst?

Man kann nicht einfach “nachfragen”. Man muss schauen welche Entertainments momentan Auditions machen und dort dann hingehen. Hybe hat momentan keine

Ich weiß wirklich nicht, wieso ihr Teenager immer alles so romantisieren müsst. Glaubst du wirklich es ist so einfach als K-POP Star? Die bringen sich nicht ohne Grund alle nacheinander um, weil der Druck so unglaublich hoch ist. Lass es. Bleib in Deutschland und leb dein Leben in Ruhe.

Jdbjyvdlybyl
Fragesteller

Als ich tanze uns singe schon seit dem ich ein Kind bin und das war auch schon immer mein Traum ich gebe nicht auf!

 nehmen sie Mich dan Direkt an

Dann müssten sie ja jeden annehmen, der sich da anmeldet? Natürlich musst du erst einmal beweisen, dass du singen und tanzen kannst, dass du hübsch genug bist und dass du mit Druck sehr gut umgehen kannst. Zumal du zu 99.9% wohl gar nicht erst eine Antwort erhältst, die werden Koreaner bevorzugen.