Welches entertainmen ist am besten?

Bei seventeen sind ja auch so drei Amerikaner und sie sind auch bei bighit

2 Antworten

Heyyyyyy 🥰

YG

YG nimmt soweit ich weiss nur OstAsiaten an und ist allgemein eines der schlechtesten Entertainments. Man kann bei Blackpink sehen: kaum comebacks, die Idols dürfen ihre Songs nicht selber schreiben, die Tänze sind einfach und einfallslos, nicht viele Allrounder gruppen, können Idols nicht verteidigen (Jennie und ihre Skandale) zu viele harte regeln, kaum Kontakt zu anderen gruppen und Idols und sonst einfach eine Company die nicht wirklich viel kann. Cube Entertainment find ich persönlich schlimmer aber sonst kann mir YG einfach zu wenig xD

Jyp

ist wenn ich richtig weiss dass ausländerfreundlichste Entertainment was auch offen für nicht Asiaten oder West Asiaten ist. der Nachteil an diesem Entertainment ist das die meisten über arbeitet werden was man am Beispiel mit der Gruppe Twice sehr gut sehen kann da diese gefühlt jeden Monat ein neues Comeback hat. Das macht es für Fans zwar interessanter ist jedoch harte Arbeit für die Idols die fast nie Pause haben. Am ersten würde ich dir dieses Entertainment empfehlen. Jedes Entertainment hat ihren Nachteil aber ich würde jyp am ersten empfehlen :)

sm

ein paar lieben es ein paar hassen es, ein paar mögen es ein paar mögen es nicht. ich kenne das ist nicht das schlechteste Entertainment bei dem man sich bewerben kann aber ich persönlich würde eher jyp, hype, … bevorzugen. Ich muss auch ehrlich zugeben dass ich dieses Entertainment manchmal Marc und in manchen Situationen ja schon fast hasse haha ich würde auf jeden Fall jyp am ersten empfehlen :)

hype/big hit

ist schwierig wenn du den koreanischen Schönheitsideale nicht entsprichst aber sonst finde ich es noch ein ziemlich gutes Entertainment. Wenn ich mich bei einem Entertainment bewerben würde und ich Koreanerin oder zumindest Ost Asiaten wäre dann würde ich mich bei hype anmelden. in meiner jetzigen Situation aber eher bei jyp Weil ich dort noch die grössten Chancen hätte.

unbekannte Entertainments

es ist schwierig zu entscheiden ob die Mehrheit der unbekannteren Entertainments gut oder schlecht ist. Es gibt sicher super gute und sicher auch super schlechte. Wenn du dich bewerben willst dann würde ich mich einfach mit diesen companys auseinandersetzen soviel wie man über das Entertainment weiss, eben :).

cube Entertainment

meiner Meinung nach das schlechteste Entertainment was es gibt. würde mich dort auf keinen Fall bewerben weil sie dort einfach wirklich nichts können. da kann allein soyeon von gidle als einziges idol mehr, schon traurig haha xD

am ersten würde ich an deiner Stelle bei jyp bewerben da dies für nicht Asiaten und auch allgemein ein sehr gutes Entertainment ist auch wenn dort auch einiges nicht stimmt (Ich habe schlechte Seiten gibt es bei jedem Entertainment)

Liebe Grüsse

Alien <333

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Kein Entertainment ist gut. Aber bei BigHit Entertainment hat man schon gar keine Chance. Außerdem macht BigHit Entertainment gerade keine Auditions.

Seventeen ist auch nicht wirklich unter BigHit Entertainment, sondern unter einem kleineren Entertainment von HYBE Labels.

Ich würde sagen, du kannst es bei JYP, SM oder Starship Entertainment probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •