Welches koreanische Entertainment ist am besten für mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also unmöglich ist es nicht xD . Ich mein du bist alt genug , hast asiatische Wurzeln , kannst tanzen .. Wie sieht es mit singen aus ? Ich würde es mal bei Größeren entertainments versuchen :3 zb sm , jyp , yg etc.
Oder du machst dich irgendwie im Internet "bekannt" zb youtube :3 IU wurde ja auch durch youtube bekannt soweit ich weiß c:
Viel Glück!

oder du versuchst es als Background Tänzerin in MVs oder live Shows :3

@xxAsukaxx

Also es ist nicht so, dass ich überhaupt nicht singen kann, aber es ist so normal würde ich sagen. :3 Höchstens als Visual, aber eig würde ich mich lieber aufs Tanzen fokussieren haha.

& Ja ich würde auch gerne als Backgroundtänzerin bei live shows tanzen oder in MV's. :)

Danke für die Empfehlung! Werde mich wahrscheinlich bei mehreren Entertainments bewerben. ^^

Viel Glück :3

@xxAsukaxx

Danke! Sorry für meine späte Antwort, aber ich bin nicht so oft on haha. Ich wollte übriegens nicht Visual sondern sub-Vocalist schreiben bei meiner letzten Antwort :D Ich hatte da etwas vertauscht haha.

Vielleicht jemanden finden, wo ihr zusammen Tanzt, dann auf Youtube stellen oderso, und dadurch erfolgreich werden?

Eher ungern muss ich zugeben :( Aber trotzdem danke!

@chaeyoung22

Falls es daran liegt das du dein Gesicht nicht zeigen willst, dann kannst du ja auch diese geile Mundschutz Maske tragen die fast alle dort immer haben :D

aber naja trz. bitte c:

@HaausFraau

Ne liegt nicht daran, ich will nur einfach nicht, dass die Menschen aus meiner Klasse mich dann da sehen und so. ^^

& Ja den Mundschutz trag ich eh voll oft haha.

ich würde es einfach mal versuchen bei verschiedenen kleinen und großen,aber ich die chancen sind gering weil wieso sollten die jemanden von außerhalb nehmen wenn sie dort vorort leute haben die den job machen können hört sich blöd aber ich würde es einfach mal bei verschiedenen benutzen schätze du hättest bei kleinern bessere chancen als bei größeren