Welches koreanische Entertainment ist am besten für mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also unmöglich ist es nicht xD . Ich mein du bist alt genug , hast asiatische Wurzeln , kannst tanzen .. Wie sieht es mit singen aus ? Ich würde es mal bei Größeren entertainments versuchen :3 zb sm , jyp , yg etc.
Oder du machst dich irgendwie im Internet "bekannt" zb youtube :3 IU wurde ja auch durch youtube bekannt soweit ich weiß c:
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxAsukaxx
24.02.2017, 19:22

oder du versuchst es als Background Tänzerin in MVs oder live Shows :3

0
Kommentar von xxAsukaxx
28.02.2017, 13:46

Viel Glück :3

0

ich würde es einfach mal versuchen bei verschiedenen kleinen und großen,aber ich die chancen sind gering weil wieso sollten die jemanden von außerhalb nehmen wenn sie dort vorort leute haben die den job machen können hört sich blöd aber ich würde es einfach mal bei verschiedenen benutzen schätze du hättest bei kleinern bessere chancen als bei größeren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht jemanden finden, wo ihr zusammen Tanzt, dann auf Youtube stellen oderso, und dadurch erfolgreich werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chaeyoung22
24.02.2017, 18:07

Eher ungern muss ich zugeben :( Aber trotzdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?