Warum sind manche Leute rassistisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viele südostasiatische Länder werden fetischisiert, das selbe hast du in Japan mit anime etc. Durch Musik, Filme in denen eine ästhetik gepflegt finden auch deutsche mädchen südkorea aufeinmal toll, denen ist die kultur dort aber komplett egal

Wüsste auch gerne, warum sich manche Menschen so schlecht hervortun müssen...🙈 Selbst habe ich kein Problem damit und mit einer Dame aus Fernost wäre meine Tochter sicherlich noch hübscher geworden, als sie ohnehin schon ist. Wäre jedenfalls einer Dame aus dem asiatischen Raum sehr aufgeschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Sohn war jetzt für 6 Monate in Korea. Dort trifft man offensichtlich massenhaft junge Mädchen aus Europa und den USA, die sich vollkommen falsche Vorstellungen von der dortigen Kultur machen. K-Pop wird von denen als eine Art Subkultur und Lebensstil interpretiert. Aber es ist einfach nur eine Musikrichtung. Die Fans sind fast alles Mädchen, die sich im normalen Leben nie so kleiden würden wie ihre Idols.