Wenn ein Afrikaner zu einem Asiaten "Ni hao - Ching Chang Chong" sagt, wie soll der Asiate angemessen antworten?

3 Antworten

Also erstmal währe es rassistisch uns gegenüber und zudem würden z.B Chinesen ,,ching chang chong" nicht mal verstehen dazu sollte der Asiaten der so beleidigt/angegriffen wurde es ansprechen und sagen das er/sie es nicht will aber nicht mkt rassistischen sachen zurück argumentieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Asiate, sollte, wenn er sich davon verletzt fühlt, das entsprechend äußern. Generell sollte der Asiate hier aber Feuer nicht mit Feuer, also Rassismus nicht mit Rassismus, beantworten.