Rassistische Kommentare auf der Straße,Schule usw..?

4 Antworten

Ein guter Freund von mir hat innerhalb der letzten Jahre massiv zugenommen und berichtet mir auch von Kommentaren und Blicken deswegen, die ihn sehr verletzen, da er mal sehr sportlich und gutaussehend war.

Bei ihm liegt es an Medikamenten.

Er ist Deutscher, aber die Art von Leuten unter denen er leidet sind wohl die gleichen unter denen Du leidest.

Das sind kleine Lichter, die einerseits blöd sind, andererseits vermutlich selbst Minderwertigkeitskomplexe haben. Vielleicht weil sie zu arm sind, oder aus einem bildungsfernen Elternhaus stammen etc.

Tröste Dich eventuell damit, dass es Leute gibt die Mandelaugen schön finden.

Mein Kumpel kann sich gar nicht trösten, denn er findet dick sein selbst furchtbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Da kann man leider nicht viel machen, außer sich ein dickes Fell zuzulegen. Es sind halt ziemliche Bastarde die sowas machen, nimm dir das nicht zu Herzen.

Einfach ignorieren, wirst nichts ändern können ...

zum linken Ohr rein, zum rechten wieder hinaus.

Wenn du über die Dummheit anderer weinen musst stimmt was mit dir nicht, was interessiert dich, dass andere so minderbemittelt sind? Hör nicht hin und reagier nicht drauf das ärgert die zu Tode glaub mir