Singen?

2 Antworten

Sehr viele Idols wie: The8, Jun, Xiaoting, Xiaojun, Hendery, Renjun, Chenle, Shownu, Kun, WinWin und so kommen alle aus China. Du wirst halt dann so ich sag mal verändert vom optischen (wenn sie der Meinung sind) das sie dich halt dezent schminken. Wenn du singen kannst (Live also auch ohne Kopfhörer) dann hast du an sich schon sehr gute Chancen. Weil die sagen "Tanzen ist schön, aber die Stimme ist das A und O im K-Pop"... aber man kann es auch mit rappen schaffen. Du solltest halt schon zumindest das Hangul lernen.. also die Buchstaben. Damit du es dann (vorausgesetzt du schaffst es so weit) das du im Traineeprogramm... koreniscj beigebracht kriegst... und es schon einfacher ist wenn du die Zeichen schon lesen und schreiben kannst. Klar die machen SOV also Subjekt (wer) Objekt (was) und Verb (was du machst) und bei uns ist es SVO... daran muss man sich gewöhnen. Wenn du englisch sehr gut kannst dann hast du erstmal keine Probleme mit der Kommunikation... ich weiß 5. Klasse man bekommt nicht alle Wörter und so... aber das wird. Aber mach dir kein Stress

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
ENGENE241  10.05.2023, 07:01

Aber das aussehen sollte dir egal sein.. bevor du anfängst solltest du keine Zweifel haben. Schönen Tag noch 😇

Okay, erstmal glaube an dich und du musst nicht in Korea Leben um Kpop zu singen. Als erstes versuch einfach in der Schule oder in der Nähe einen Chor zu finden, das lockert dann deine Stimme und ist fürs erste gutes Training:) das ist erstmal das erste was du machst, das zweite mach keinen Stress du bist in der 5ten du kannst noch Englisch lernen du musst nicht in einer Woche nach Korea! Also ich bin in der 7ten und Kann einigermaßen fließend Englisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MelitaCy  07.04.2023, 12:03

Okay weiter geht's, es ist egal wie du aussieht das sollte dich in der 5ten gar nicht kümmern :) Und eine Frage auf welche Art von Schule gehst du?

MelitaCy  07.04.2023, 12:05
@MelitaCy

Weil auf dem Gymnasium wird Englisch eigentlich ausführlich beigebracht bereits in der 5ten

1570532hi
Fragesteller
@MelitaCy

Also ich gehe in Deutschland in einer weiterführende Schule in hessen

MelitaCy  07.04.2023, 12:15
@1570532hi

Also wie ich verstehe kannst du Rappen aber nicht Englisch singen?

1570532hi
Fragesteller
@MelitaCy

Isssoooooo meine Stimme hört sich komisch an deutsch ich kann sehr gut sie weiß Singen

1570532hi
Fragesteller

Danke ich warte Mal 2 Jahre ab und ich schaue Mal ob ich dann Englisch kann

Wir haben in der nähe kein Chor aber das ist für mich kein Problem ich Versuche das mit meiner Schwester zu lernen oder alleine

1570532hi
Fragesteller

Muss ich singen können weil es gibt bei Babymonster eine Sängerin sie heißt ASA sie Rap nur