Mit 16 nach Südkorea und Abi?

2 Antworten

Nicht böse gemeint aber ich würde mindestens noch warten bis du volljährig bist. In diesen zwei Jahren passiert noch so einiges. Wenn du dann immer noch der selben Meinung bist kannst du immer noch modeln in Seoul.

Ich kann dir deine Fragen leider nicht beantworten, aber ich habe den selben Wünsch/Traum wie du. Bist du zu einem Ziel gekommen oder hast du dein Abitur durchgezogen in Deutschland? Ich mache nämlich auch mein Abitur nachdem Sommer aber möchte es eigentlich auch gerne in Südkorea machen :) Wäre lieb wen ich eine Antwort bekommen könnte.

Liebe Grüße Jo