Apartment in Korea mit 15?

4 Antworten

Alleine ist das denke ich nicht möglich aber du kannst bestimmt bei einer Gastfamilie blieben.

Viel Glück dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist schulpflichtig und minderjährig. Geld für ein Apartment hast du wohl auch nicht. Sofern deine Eltern nicht reich sind und du vor Ort Kontaktperson hast, welche für dein Handeln Sorge trägt und die Verantwortung übernimmt, kannst du das schnell vergessen.

In Korea bist du mit 21 und nicht mit 19 volljährig.

nein das geht nicht, wohn doch bei einer Gastfamilie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen, viel Recherche