Wart ihr schon mal in Südkorea?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, leider nicht😭😭 54%
Ja! Schon oft und zwar… mal 17%
Anderes… 13%
Nein! Was soll ich da? 13%
Ja, ein Mal 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, leider nicht😭😭

Ich will auch unbedingt mal dahin 😭

Strawberrylove1
Fragesteller

Kann ich so verstehen!!! 😭😭

Strawberrylove1
Fragesteller
@Lyxxie

In einem anderen Kommentar hab ich das auch aufgeschrieben! Ich will unbedingt in diese drei Länder 😭👍😭

Strawberrylove1
Fragesteller
@Lyxxie

Ja alles 😭😭 Ich will unbedingt mal hin ich hoffe ich sterbe nicht vorher (z.B durch einen Unfall oder so 😭)

Strawberrylove1
Fragesteller
@Lyxxie

Denk ich auch nicht. Nicht bevor ich in Südkorea, Japan und Thailand war 😭😭

Lyxxie  31.07.2023, 21:27
@Strawberrylove1

Ich schwöre egal wie schwer ich verletzt wäre ich würd immernoch irgendwie weiter leben nur um dahin zu fliegen 🤣

Strawberrylove1
Fragesteller
@Lyxxie

Ich MUSS einfach da hin! 😭🤣🤣😂😅😂🤣🤣😭

Lyxxie  31.07.2023, 21:30
@Strawberrylove1

Lass zusammen dahin und schon auf dem Hinflug pleite gehen aber egal 🤣😭

Strawberrylove1
Fragesteller
@Lyxxie

Wir beide zusammen mit meiner Schwester in Südkorea auf Kredit 😂😂😂😂😂

Strawberrylove1
Fragesteller
@Lyxxie

Nimmst du auch noch jemanden mit? 😂😂🤣🤣😂😂

Lyxxie  31.07.2023, 21:41
@Strawberrylove1

Ja, nen Freund von mir würd ich mitschleppen, der kann dann bezahlen 🤣🤣🤣

Strawberrylove1
Fragesteller
@Lyxxie

Alles auf dein Freund wir haben Spaß in Südkorea 😂😂😂 er wahrscheinlich nicht so 😂😂😂

Strawberrylove1
Fragesteller
@Lyxxie

Stimmt 😂 ich wär froh meinen los zu sein für kurze Zeit 😂😂🤣🤣

Strawberrylove1
Fragesteller
@Lyxxie

Jaaa 😂😂 ich brauch noch ein Lightstick 😂😂😭😭😂😂

Lyxxie  31.07.2023, 21:55
@Strawberrylove1

Die darf er dann auch kaufen und wir kaufen alle K-Pop Alben Läden leer 😂😂

Strawberrylove1
Fragesteller
@Lyxxie

Ja ich will alles haben 😂😂😂 hoffe dein Freund zahlt alles 😂🤣😂

Strawberrylove1
Fragesteller
@Lyxxie

Ich will wirklich alles haben 😂 dann auch ein Lightstick von Blackpink 😂🤣😂

Strawberrylove1
Fragesteller
@Lyxxie

Dein Freund wird Kredit aufnehmen so viel wie er kaufen muss 😂😂🤣😂😂 ich will dann auch Sushi essen. Und alles typisch koreanische 😂🤣

Strawberrylove1
Fragesteller
@Lyxxie

Ich finde es witzig, wie du mir immer alles nachmachst 😂😂😂😂😂

Lyxxie  31.07.2023, 22:13
@Strawberrylove1

Wieso witzig? Ich find's komisch wenn man dann random nh andere Reihenfolge schreibt 🤣

Strawberrylove1
Fragesteller
@Lyxxie

Ja 😂😂🤣😂😂 sorry sollte keine Beleidigung sein 😂😂🤣😂😂

Strawberrylove1
Fragesteller
@Lyxxie

Ok wir haben schon so viele Kommentare guck mal oben 😂😂😂🤣😂😂😂

Strawberrylove1
Fragesteller
@Lyxxie

Wahahahaha 😂😂😂😂😂 jetzt über 70 😂😂😂😂😂😂

Lyxxie  31.07.2023, 22:17
@Strawberrylove1

Ich hatte mal mit einer Freundin über 500 Kommentare und dann wurden wir wegen Spam 24h gesperrt 🥲

Strawberrylove1
Fragesteller
@Lyxxie

😂😂😂😂 gut das wir keine 500 machen 😂😂😂😂

Anderes…

Nö. Ich fahr lieber in den Schwarzwald. Wenn weiter weg, dann Kanada. Was soll ich im übertrieben gehypten Südkorea? Schon K-Pop geht mir auf die Nerven 😁

Strawberrylove1
Fragesteller

Ich liebe Kpop! ❤️

BTS und Blackpink und Oneus und …

Katta11  31.07.2023, 21:50
@Strawberrylove1

Das dachte ich mir schon. Ich bin früher auch über meine Mangabegeisterung Japan-Fan geworden. Lang ist's her... jetzt ist Asien nicht mehr so mein Ding.

Katta11  31.07.2023, 21:55
@Strawberrylove1

Dir auch! Wenn du es so gerne willst, schaffst du es irgendwann nach Südkorea! :-)

Strawberrylove1
Fragesteller
@Katta11

Und nach Japan und Thailand. Lyxxies Freund bezahlt ja alles. 😂😂😂😂

Nein, leider nicht😭😭

Ich will soooooooooooooooo gerne mal nach süd korea 😭😭😭 ich mag kpop und finde deshalb auch das Land spannend 👍😊

Ja, ein Mal

Ich war zwar nur einmal da, jedoch relativ lange und an 3 verschiedenen Orten. In Busan, Jeju und Seoul. Wobei ich auf Jeju die meiste Zeit verbracht habe. Wenn du das erste mal dahin gehst solltest du dir Seoul ansehen, die Stadt ist sehr eindrücklich. Für Shopping und Essen ist die Stadt optimal. Es gibt schöne Wanderungen ab Seoul in die Hügel, schöne Radwege in der Stadt mit öffentlichen Mieträdern, die man per App nutzen kann, tolle Parks und die Metro kann man auch ganz ohne Koreanisch-Kenntnisse problemlos nutzen.

Nein, leider nicht😭😭

Ich war auch leider noch nie :( aber ich will auch gerne mal nach Asien, aber ich glaube auch nach Japan. Japan und Südkorea will ich beide mal besuchen :)

Strawberrylove1
Fragesteller

Ich auch! Und Thailand. 😭

Also ich habe drei Traumziele, schon mein ganzes Leben lang! War aber noch die da es ist so traurig 😭😭😭😭😭