ist es theoretisch oder möchtest du einem zweijährigem zum zocken animieren?

Bitte bitte nicht vor dem siebten Lebensjahr und das ist eigentlich auch noch zu früh.

...zur Antwort

Das ist wirklich eine verdammt schwere Frage. Das erste was einem in den Sinn kommt oder das worüber man länger nachgedacht hat? Und im übrigen passiert doch fast jeden Tag etwas schönes. Abschließend noch der 0815 Spruch -- es sind die kleinen Dinge im Leben.

Wenn ich mich jetzt auf einen Moment festlegen müsste, wäre es glaube ich der Moment in dem ich alt genug war um wertzuschätzen bzw. zu verstehen, in welchem Land ich lebe und wie gut es mir geht, gesund "normal" zu sein und Eltern zu haben die einem ermöglichen zu studieren etc.

...zur Antwort
Mit 16 nach Südkorea und Abi?

Hallo!

Ich war bereits 2 mal in Südkorea, hatte dort auch schon eine kleine Sprachreise für 3 Wochen gemacht um die Sprache zu lernen. Ich liebe Seoul einfach so sehr, dass ich dieses Jahr dort wieder hinfliege. Ich fühle mich im Gegensatz zu Deutschland dort einfach viel Wohler und komme auch besser klar. Deshalb möchte ich dort leben und hatte geplant nach meinem Abitur direkt dort hin zu ziehen.

Ich hatte geplant dann in Korea als Model zu arbeiten, da dies eigentlich gut zu mir passen würde.

Jedoch habe ich das Problem, dass ich nicht weiß wie ich es hier bis zu meinem Abi noch aushalten soll. Die Schule macht mich einfach so fertig und ich möchte einfach nur wieder nach Korea. Für mich ist es aber klar, dass ich meine Allgemeine Hochschulreife mache, etwas anderes kommt für mich nicht in Frage.

Ich bin hier in Deutschland mit den Schulen einfach nicht zufrieden, bin nur unglücklich und habe total schlechte Laune.

Eine Freundin von mir hatte dann mal erwähnt, dass man ein Internationales Abi machen kann in Südkorea und natürlich bin ich darauf sofort aufmerksam geworden, weil es das volle Abi ist und in Südkorea. Das entspricht genau meinen Wünschen. Aber geht das denn? Weil, ich bin 16, im Moment in der Einführungsphase. Kann ich irgendwie mein Abi in Korea machen? Oder muss ich jetzt hier alles einfach durchziehen? Ich habs schon versucht durchzuziehen, jedoch lande ich immer wieder verzweifelt auf Google und suche irgendwelche Sachen, die ich stattdessen machen kann nur finde leider nichts..

...zur Frage

Nicht böse gemeint aber ich würde mindestens noch warten bis du volljährig bist. In diesen zwei Jahren passiert noch so einiges. Wenn du dann immer noch der selben Meinung bist kannst du immer noch modeln in Seoul.

...zur Antwort

entweder du bist hässlich oder unbeliebt

gib kein f*ck auf soziale Medien leb in der echten Welt und man ist deutlich glücklicher

...zur Antwort

die Frage ist was er meint mit Suchtfaktoren. Da eSportler Geld mit dem spielen von Spielen verdienen. Ich habe zum Beispiel auch schon Interviews von Spielern gehört die meinten ihnen macht das eigentliche spielen kein Spaß mehr, sie spielen/trainieren jeden Tag 8 Stunden wie andere arbeiten. Natürlich gibt es auch viele die es lieben ihr Hobby zum Beruf gemacht zu haben inwiefern dabei eine sucht nun schlimm ist, ist fraglich. Schließlich verdient die Person damit ihren Unterhalt. Natürlich kann man sich streiten wie gesund es nun ist 8 Stunden am Tag vor einem Monitor zu sitzen. (dafür helfen ihre Vereine den Sportlern, damit diese genug Sport machen und außerdem eine gesunde Ernährung haben.

...zur Antwort

https://spinditty.com/playlists/Sad-Christmas-Songs

vielleicht ist er hier dabei. Wenn du schon drei Tage suchst wahrscheinlich eher weniger..Viel Glück noch.

...zur Antwort

Ohje zu erstmal der Name einer Respektsperson groß schreiben also Schmidt.

und im weiteren Fall verstehe ich das richtig du warst auf einer Schule hast es doch nicht geschafft versetzt zu werden? Und möchtest jetzt in einer anderen Schule in die 10 klasse aufgenommen werden?

Glaube kaum dass das funktioniert vorallem weil das Schuljahr schon angefangen hat ich kann mir vorstellen das du wenn du zum bsp auf einer Realschule warst auf eine Hauptschule wechseln kannst und dort weiter machen im Nachhinein kannst du immer nochmal die Realschule probieren am besten ist aber immer persönlich reden im büro nach Hilfe frahen, Lehrer fragen etc

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.