Unbeliebt auf sozialen Netzwerken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du ein Leben im RL und verbringst nicht 80% des Tages auf sozialen Netzwerken?

SmokePalme
Fragesteller

Ja ich gebe eigentlich nicht viel auf soziale Netzwerke.

Bist du im realen Leben beliebt werden sie dir auch auf sozialen Netzwerken folgen. Du kannst auch Leute bitten, dir zurück zu folgen. Aber soziale Netzwerke sind sowieso nicht relevant für ein glückliches Leben! Halte es in grenzen und lebe dein echtes Leben aus. Viel spass

Aktiv Content bringen also guten natürlich und Freunde sagen die sollen dir folgen

entweder du bist hässlich oder unbeliebt

gib kein f*ck auf soziale Medien leb in der echten Welt und man ist deutlich glücklicher