bekanntes aerobic musikvideo

4 Antworten

arghhh ich weiß ganz genau was du meinst... ich meine vor 2 jahren etwa hat eric price oder wie der geschrieben hat das gecovert... heißt das nich call on me? oder zumindest singen die doch immer call on me oder? meinst du das?

War es vllt Steve Winwood mit Valerie?

Call on me - Eric Prydz :)

Spanisches bekanntes Lied von 2000 - 2006?

Hallo! Ich suche ein vermutlich spanisches Lied von einem damals bekanntem Sänger. In dem Musikvideo ist ein Mann auf einem stuhl und spielt Gitarre. neben ihm stellen sich 2 Frauen und tanzen. In demVideo fangen alle anderen Menschen auch an zu tanzen, immer das gleiche und relativ "steif"

Ich kann kein spanisch es klingt im Refrain wie "bengola ni schanera .... emonde fundo"

ich suche dieses Lied seit Jahren!

...zur Frage

(wahrscheinlich) altes Musikvideo gesucht?

Ich musste mich gerade spontan an ein Lied erinnern was mir mein Vater mal gezeigt hat. Und es geht mir gerade irgendwie nicht aus den Kopf, ich will es mir nochmal anhören weiß aber den Titel nicht. Leider ist mein Vater gerade auf Dienstreise und ich kann nicht nachfragen.

Ich erinnere mich daran dass es so klang als wäre es aus den 80ern oder so und ich erinnere mich daran, dass in dem Musik Video ein Mann mit Königsmantel und Krone einsam durch die Berge lief und später auch über eine große grüne Wiese und auch über einem Strand und Eisberge und zwischendurch waren da so Männer, wahrscheinlich die Sänger des Stücks.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung was das für ein Song sein könnte?

...zur Frage

Kennt jemand ein Lied,wo es sich um einem Mann handelt, der in ein Gymnastik Studio geht und Frauen beim dehnen zuguckt?

Ein einziger Mann dehnt sich mit allen andere Frauen und schaut den Frauen auf den *

...zur Frage

Suche lied aus den 80er oder 90er Jahren mit Wasserfall

Hallo ich suche ein Lied aus den 80er oder 90er Jahren wo in dem Musikvideo dazu ein Wasserfall vorkommt. Ich kann mich einfach Pardu nicht mehr dran erinnern wie es heißt und auch das video finde ich nicht.

Vielleicht weiß hier jemand was ich meine??? :/

...zur Frage

Lied, song, nanana, Sänger und Gitarrist 60er-90er englisch - wer kennts. bitte helft mir!?

Ich suche ein Lied aus den 60ern-90gern. im Refrain wird von einem Sänger (weiss und jung), der gleichzeitig in dem Musik Video auch Gitarre spielt die ganze zeit na na na und und so weiter gesungen. im Musik Video kommt ebenfalls eine Tänzerin oder so vor und alles sieht aus wie in einem alten Zirkus. Es ist ziemlich bekannt und schon echt alt und bekannt. Ich hab das Video im Hard Rock Cafe gesehen und komm einfach nicht auf den namen. es ist nicht das von My chemical romance, hey nahahnah, feed from desire, heykiss him goodbye oder was deutsches (ich würde auf amerikanisch tippen). Danke Leute. Ich bin verzweifelt und suche nach dem Song schon seit Jahren!!

...zur Frage

Sehr bekannter Song aus den 80ern/90ern mit schwarz-weiß Musikvideo?

Hallo! Ich suche einen bekannten Song, von dem ich meine das er in den 80er/90er'n bekannt wurde. Etwas rockigere Nummer.

Das einzige woran ich mich erinnern sind grobe Dinge aus dem Musikvideo. Das ganze ist ein schwarz - weiß clip der an einem Filmset o.ä. aufgeholt wurde. Zumindest startet der Clip an einem Filmset. Point of View Kamera. Und die Kamera bewegt sich durch diese Set-Umgebung bis hin zu einer Bühne auf welcher die Band den Song spielt.

Ist auch ein Radiohit. Habe Ihn schon öfter im Radio gehört aber mir ist der Name entfallen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?