Musikvideo mit Ballet Tänzerin?

5 Antworten

Hmmm, welche Musikrichtung hat der Song? War das ein bekannter/erfolgreicher Song?

Ist der Song in englisch oder deutsch. Fällt dir noch eine Textzeile ein? Oder noch was anderes, was im Video zusehen ist?

MarySweetJane
Fragesteller

Ich meine englisch... das Video ist sehr farbenfroh, son bisschen 80er Jahre...
Es ist ein ruhiges fröhliches Lied...

maNga - Fly to stay alive

bin mir aber nicht sicher

MarySweetJane
Fragesteller

Das ist es leider nicht....😔

https://m.youtube.com/watch?v=SZj8M0HOG98

Etwas spät aber besser spät als nie

Es müsste das sein

Glaube ich

Ivan torrent Afterlife feat celica soldream extended remix

oder so

Elisa832  03.02.2021, 21:22

Ne Sorry da seh ich es selbst. Hatte es falsch in Erinnerung. Ansonsten fällt mir nur sia ein mit 'Ballett'. Sry.

MarySweetJane
Fragesteller

Danke für die Antwort.. leider ist es das wirklich nicht... aber dennoch ein sehr schönes Video!!!!

Kannst du dich an irgendeine Textzeile erinnern?

MarySweetJane
Fragesteller

Nein leider nich....