Ich suche ein Lied! In dem Musikvideo sieht man eine Frau auf dem Stuhl sitzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte sein das es ,,What a feeling´´von Irene Cara ist.Das Lied gehört zum Film ,,Flashdance´´mit Jennifer Beals.Darin spielt sie eine Schweißerin oder so was ähnliches und abends geht sie in irgendeinen Club zum Tanzen wobei dann ihn einer Szene dieser ,,Wasserschall´´zum Einsatz kommt.Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Askingexpert
Fragesteller

danke das lied habe ich gesucht ;D

wenn du die Melodie kennst geh auf http://www.midomi.com/ Du brauchst ein Mikrofon und musst dann nur noch die Melodie ins Mikro singen am besten noch mit Text

Askingexpert
Fragesteller

wenn ich aber die melodie und den text nicht mehr kenne?