Stehen Frauen auf Zeitlupensex?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ne anders 83%
ich will keine Weicheier. Er soll es mir schön hart geben 17%
Genau so find ich das gut 0%

2 Antworten

Dir ist schon klar, dass jede Frau anders ist und daher auch jede Frau andere Vorlieben hat. Es gibt daher folglich Frauen, welche das wunderbar finden, Frauen, welchen das zu langweilig ist und Frauen, welche gar keine Lust darauf haben.

Genauso ist das übrigens auch mit den Männern - oder eher: Mit jedem MENSCHEN!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Kalle574
Fragesteller

Da hast du vollkommen recht. Allerdings gibt es geschlechter spezifische Unterschiede, wie die meisten Männer und Frauen es im Bett gerne hätten.

Und da ist es so, dass man grob sagen kann, dass Männer lieber einlochen als umarmen, während Frauen der Part mit der Bindung meistens wichtiger ist

Ne anders

Nie eine Frau kennengelernt, die es bevorzugt. Aber mit Sicherheit gibt es solche.

Jedoch sollte Sex auch nicht nach 5 Minuten vorbei sein. Wir finden es durchaus schön, zwischen ein paar harten schnellen Runden es mal für einen Moment sehr langsam zu tun.

Kalle574
Fragesteller

Stehen Hetero-Frauen tendenziell eher auf härteren Sex als Lesben?