Suche älteres Lied (70er-80er), erinnere mich nur noch an das Musikvideo?

2 Antworten

Oha :-) Ich weiß nicht, ob du das meinen könntest, aber mich erinnert deine Beschreibung an das Lied "Come on Eileen" von den Dexy's Midnight Runners.

Die Männer sind zwar keine Bauarbeiter, tragen aber alle Latzhosen (als Kind dachte ich, das seien Bauarbeiter).
Der Sänger ist ein lockiger, südländischer Typ. Eileen eine kurzhaarige, blonde Frau, die von einer Freundin mit Buggy begleitet wird teilweise.

Starwars01
Fragesteller

Oh ja, das ist es! Vielen Dank ;)

Come on, Eileen von Dexy's Midnight Runners aus dem Jahre 1982.

bojana  17.08.2016, 16:24

Auch mein erster Gedanke...