Suche ein Älteres Lied mit LaLaLaLaLaLa im Refrain?

5 Antworten

Hallo!

Vielleicht meinst du "Oh la la la" von 2 Eivissa, war ein Hit so Ende der 90er-Jahre, ich meine 1996 oder 1997. Ein absoluter Ohrwurm, höre ich noch immer total gern :)

Das wäre für mich allerdings eher ein "Ohrkrepierer".

0

Atc ... Around the World könnte passen. Gruss Don

Danke für die Antworten. Über Umwege habe ich das Lied gefunden: Es war Hot Love von T.Rex. 

Suche ein älteres Lied (70er/80er), bei dem der Titel glaube ich! mit S beginnt von einer Rockband?

Danke für Tipps..

...zur Frage

Suche Musik von Früher (70er, 80er, 90er)

Hallo liebe Community, Ich suche die erfolgreichsten/beliebtesten Lieder aus den 70er, 80er und 90er. Danke im vorraus.

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied (so zwsch. 70er und 90er )?

Ich glaub die Band heißt irgendwas mit "sweet" und in dem Lied, was ich meine haben die irgendwas von wegen " we really really really really pause want home"... gesungen ? Ist eine fröhliche Melodie, das Lied ist aber schon älter ! 70er-90er ! Hoffe jemand kennt das Lied !!! Danke (:

...zur Frage

Suche lalalalalala Lied?

Habe vor zwei Tagen im Media Markt ein Lied gehört, dass im Refrain "lalalalalala lalala lalalalalalalala" hatte und vorher wurde irgendwas mit "cause" gesungen. Die Stimme des Sängers hört sich ähnlich wie die STimme des Sängers von Twenty One Pilots an. Vielleicht hat irgendwer eine Idee wie dieses Lied heißt, da es mir nicht mehr aus dem Kopf geht. LG

...zur Frage

Lieblingsjahrzent?

Aus Neugier habt ihr ein Lieblingsjahrzent egal ob 50er,60er,70er,80er,90er,2000er,2010er, und warum? Danke im Voraus

...zur Frage

Lied gesucht, gesungen von einer Frau mit rauer Stimme?

es geht um ein Mädchen das groß raus kommen möchte, davor aber ihren Körper verkauft, das Lied ist auf Englisch gesungen von einer Frau (eher raue Stimme)
Ist eher do ein Poplied und vor dem Refrain singt sie: Shes a ..... Girl (weis das Wort nicht mehr )

Hab schon gegoogelt und alles aber finde es leider nicht
Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?